abe allgemein

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von E10si, 10.03.2004.

  1. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    hoi!
    hab mal ne frage bezüglich abe. wenn man toyota eigene sachen wie dachspoiler oder heckspoiler etc. montiert, braucht man da ne abe oder nen gutachten für? oder darf man des so montieren wenn es von toyota ist?
    mfg daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 street-racer, 10.03.2004
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    darfste monteiren, wenn es orig. Toyo ist!!! Brauchst dafür meines wissens kein Gutachten!!!
     
  4. #3 AE92/101, 11.03.2004
    AE92/101

    AE92/101 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne es so, dass wenn ein Auto mit den Anbauteilen als Sonderastattung verkauft wurde, bräuchte man es nicht eintragen, z.B. E9 Si oder der Heckspoiler am E9 liftback oder T18 und T20. Es sind ja meist original Toyotateile,
    ich hatte aber auch schon Probleme bei der letzten HU, der TÜV-Heini wollte mir nicht abkaufen dass der Si mit den Schwellern und Heckklappenspoiler schon vom Band lie und die nicht nachträglich drangepappt wurden, aber mein Meister hat es ihm dann doch bewiesen dass die Dinger Serie sind. :rolleyes:


    MfG.Alex
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Man darf auch Toyotateile nicht einfach so dranpappen. Kommt immer drauf an, ob es das in dem konkreten Modell ab Werk gab, oder obs optional war usw.

    Da müßte man die konkreten Beispiele wissen.
     
  6. #5 crypto612, 11.03.2004
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    ich hab für die orginal toyota spoiler abes daheim :]
     
Thema:

abe allgemein

Die Seite wird geladen...

abe allgemein - Ähnliche Themen

  1. F1: Der allgemeine 2017ner Thread!

    F1: Der allgemeine 2017ner Thread!: Die Termine... 01. [IMG] Australien / Melbourne 26. März 2017 06:00 Uhr MEZ 02. [IMG] China / Schanghai 09. April 2017 08:00 Uhr MESZ 03. [IMG]...
  2. ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota

    ABE für Remus Endtop Typ 044 Toyota: Wie in der überschrift beschrieben. Eine Sauber gescannte Kopie per Mail reicht mir :) Wäre sehr dankbar.
  3. Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16

    Gutachten oder ABE Sebring Endtopf Celoica T16: Hallo an die Gemeinde, ich muß am Donnerstag mit meinem Cabrio zum TÜV und brauche dringend einen Gutachten oder ABE für den Sebring Endtopf den...
  4. GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!

    GT Masters: Der allgemeine 2016er Thread!: Glückwunsch zum Treppchen!!! (Y)
  5. ABE/Gutachten Original Toyota Felge

    ABE/Gutachten Original Toyota Felge: Hallo Nachdem ich nunw as für die RIAL Felgen gefunden hab, suche ich noch Infos zu dieser Felge: Auch diese soll auf der T18 gefahren...