ABE 45021 gesucht

Diskutiere ABE 45021 gesucht im TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw. Forum im Bereich Toyota; Morgen war heute in der Werkstadt bzw mein Auto wollte mir felgen eintragen lassen,laut meinen Werkstadtmensch kann der tüfprüfer felgen eintragen...

1. #1 Smarties5, 11.07.2005
    Smarties5

Smarties5 Junior Mitglied

Morgen war heute in der Werkstadt bzw mein Auto wollte mir felgen eintragen lassen,laut meinen Werkstadtmensch kann der tüfprüfer felgen eintragen lassen weil ich auch mein Tüvgutachten beilag.
    komme hin sagt der zu mir es fehle die Abe 45021 die auf meinen Tüvgutachten steht sonst kann er sie nicht eintragen.
    Supi zwar ohne Mängel aber keine Plakette bekommen wegen den Felgen halt.45 euro abgedrückt für nichts.
    Notfalls müßte ich halt zum Tüv fahren weil der liebe Mensch nur von der Dekra war
    Aber habe ja halt schon bezahlt für die erste Prüfung und bräuchte dann nur die Felgen nachtragen lassen für die tüvplakette
    Hat jemand zufällig diese Abe oder kann mir sagen wo ich sie bekomme ???

2. Anzeige

schau mal hier: ABE 45021 gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 11.07.2005
    Corollastar

Corollastar Senior Mitglied

Wiedermal ein fauler Prüfer.

Mein Prüfer hat sich extra selber mit dem TÜV-Nord auseinander gesetzt, damit ich alles eingetragen bekomme :D

Thema:

ABE 45021 gesucht

Die Seite wird geladen...

ABE 45021 gesucht - Ähnliche Themen

1. MA61 Alufelgen Suche ABE Gutachten o.ä.

MA61 Alufelgen Suche ABE Gutachten o.ä.: moin moin ich bin auf der suche nache einer abe gutachten datenblatt oder wie auch immer:-) org ma61 aluflege 7x14 wer kann mir bitte dabei...
  2. Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck

Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck: Suche Abe bzw Gutachten für Bodykit von Haselbeck für T16
  3. ABE Toyota Felgen Starlet P9

ABE Toyota Felgen Starlet P9: Hallo Zusammen, suche ne ABE für folgende Toyota Felgen. Habe erstmal nur das Bild. Sind 13 Zoll für Starlet P9. Habe bald TÜV. Wurde schon beim...
  4. Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003

Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003: Suche Toyota Windabweisser Climair mit Abe vorn und hinten!Corolla Verso bj2003 Preis: VB [IMG]
  5. Biete Abe SebrIng Ausspuff für Toyota Celica T18

Biete Abe SebrIng Ausspuff für Toyota Celica T18: Biete Abe SebrIng Ausspuff Celica 90 für Toyota Celica T18. Preis: VB [IMG]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden