abdichten

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von adi5280, 21.10.2008.

1. #1 adi5280, 21.10.2008
    adi5280

adi5280 Grünschnabel

hallo habe am wochende eine heckscheibenantenne angeschlossen und dabei ist mir am kabelschlauch am kofferraum ein wiederstandshaken abgebrochen welches am gummistopfen zum kofferraum war.
    nun habe ich angst das bei regen mir das wasser dort rein fliesst.wie bekomme ich das dicht?
    gibt es so eine art flüssiges gummi was ich um den stopfen ziehen kann wie beim silikon?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brachypelma83, 21.10.2008
    Brachypelma83

Brachypelma83 Mitglied

Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Geh mal zum Toyota Händler. Da bekommst du das Teil neu zu kaufen.

Thema:

abdichten

Die Seite wird geladen...

abdichten - Ähnliche Themen

1. Second life für meine T18: 3S-GE neu abdichten

Second life für meine T18: 3S-GE neu abdichten: Hallo zusammen, da sich der ölverlust innerhalb der letzten 3.000km drastisch erhöht hat (~ 0.8l auf 1.000km) im gegensatz zu früher (~ 0.4l auf...
  2. Rückleuchten abdichten - Yaris P1

Rückleuchten abdichten - Yaris P1: hey :) Durch Zufall habe ich festgestellt, dass im Kofferraum des Yaris Wasser steht. Es war nur die rechte Seite betroffen, die ganze Matte war...
  3. Mit was Blinker abdichten?

Mit was Blinker abdichten?: Hallo! Mit was kann man am besten die Klebestellen von Blinkern abdichten? Die werden gerne feucht... (Ebay Ware) Silikon?Heißkleber? Danke
  4. Ölwanne abdichten mit Sikasil Gasket?

Ölwanne abdichten mit Sikasil Gasket?: [IMG] Hallo Zusammen, nach den guten Tips zum Bremsscheibenwechsel von Euch, habe ich heute Öl unter der Wanne und unter dem Ölfilter bis auf den...
  5. Seitenschweller abdichten

Seitenschweller abdichten: Olla Wie dichte ich einen neu eingeschweissten Seitenschweller hundert Prozentig ab? Vorallem die untere Kante ist ja nur gepunktet Genauso...