abdeckungen heckwischer cleaning

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von deadcrow, 20.03.2012.

  1. #1 deadcrow, 20.03.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    moin

    wenn ich vorhaben sollte meinen heckwischer wegzubauen aber keine lust hab die heckklappe zu schweißen und zu lackieren... wo bekomm ich solche abdeckungen für die löcher her?

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nera

    Nera Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    hab's selber da noch nicht gekauft, aber soll's bei ATU geben.
    Ebay wäre auch noch ne Alternative. Evtl. könnte Stahlgruber sowas auch haben.
    Nennt sich übrigens Blindstopfen

    Aber meiner Meinung nach sieht das nich so schön aus ;)
     
  4. #3 --SAMSON--, 20.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2012
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    gibts beim ATU, kostet so um die 4-5€ rum, ist aber in chromausführung ;(, was aber egal ist da man den anschleifen kann,kunststoffhaftvermittler drauf,wagenfarbe+klarlack = FERTIG

    hab ich bei meinem yaris auch so gemacht und es sieht besser aus, als manche leute hier behaupten :P

    Gruß
    Robin
     
  5. #4 XLarge, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die Dinger nennen sich "Antennenlochstopfen" und es gibt sie in zwei Größen und wahlweise auch in schwarz statt chrom.

    Gib einfach mal "Blindstopfen" bei eBay ein und du erzielst reichlich Treffer.
     
  6. #5 deadcrow, 21.03.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    Jo hab schon einen drin. Bei uns hat es einen kleinen tuning laden. Der hatte es in schwarz mit Dichtung und verschraubungsmaterial für 2.9€ in schwarz. :-) Bild folgt.
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Hatte ich bei der Sainz auch zeitweise drin, aber beim Neuaufbau letztes Jahr hab ich das Loch dann incl sämtlicher Löcher der Scheibenwaschdüsen und der Seitenleisten verschweißen lassen bevor das Auto zum Lacker ging.
     
  8. #7 deadcrow, 21.03.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    ja gut macht sinn :) hatte ich auch vor aber kommt zeit ;) kommt geld... aber eher die zeit die tage ohne auto zu sein.. hab ja nur eines ;)
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich hab zwar drei Autos, aber derzeit auch nen Leihwagen vor der Tür stehen weil der Corolla beim Lacker steht. Die Sainz wird ab morgen wieder Baustelle wegen Innenraumausbau und der MR2 ist nicht zugelassen. Ohne das Kackfass vor der Tür wär ich also im Moment auch nicht mobil.
     
  10. #9 deadcrow, 21.03.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    immer so ein elend mit den autos :D
     
  11. #10 Duke_Suppenhuhn, 21.03.2012
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was haste denn mit dem Corolla gemacht?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 deadcrow, 21.03.2012
    deadcrow

    deadcrow Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS XP9
    [​IMG]
    [​IMG]


    so bidde schön
     
  14. #12 XLarge, 21.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    In den Corolla ist mir doch vor zwei Jahren einer ins Seitenteil gekesselt. Jetzt ist an dem damals daraufhin instandgesetzten Seitenteil der Lack eingefallen und an den damals lackierten Stoßstangenecken die Farbe abgeblättert.

    Lauf dem Lacker schon ewig nach damit der das nachbessert und hab jetzt endlich einen Termin bekommen.
     
Thema: abdeckungen heckwischer cleaning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blindstopfen für Heckwischer toyota yaris

    ,
  2. yaris blindstopfen

    ,
  3. blindstopfen heckwischer toyota yaris

    ,
  4. toyota celica t23 heck cleanen
Die Seite wird geladen...

abdeckungen heckwischer cleaning - Ähnliche Themen

  1. Reserverad Abdeckung

    Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

    Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

    Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

    Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...