Abdeckungen entfernen am Facelift-Lenkrad E12

Diskutiere Abdeckungen entfernen am Facelift-Lenkrad E12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat einer von euch schon mal die beiden Plasteabdeckungen an der Lenkradquerspange entfernt ? Also die beiden Teile,wo auch die Knöpfe der...

1. #1 Rollakuttel, 05.01.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Hat einer von euch schon mal die beiden Plasteabdeckungen an der Lenkradquerspange entfernt ? Also die beiden Teile,wo auch die Knöpfe der LR-Fernbedienung sind...

Hier nochmal ein Bild fürs bessere Verständniss. Ich meine die beiden rot markierten Teile...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 05.01.2011
    Stoebei

Stoebei Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
  4. #3 Rollakuttel, 05.01.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Bildquelle: Verkaufsangebot von Fabi90 ...(der Ordnung halber)

Sieht mir eher wie genietet aus... ?(

Edit...OK,beim Vergrößern siehts wie Torx aus...

Thema:

Abdeckungen entfernen am Facelift-Lenkrad E12

Die Seite wird geladen...

Abdeckungen entfernen am Facelift-Lenkrad E12 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Schweller Abdeckung Camry

Schweller Abdeckung Camry: Hallo, Ich suche für meinen Cary die Schwarze Schweller Abdeckung rechs. (Bj.87) Teilenr.: 75850-39077? Grüße Tilmann Karl