Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Diskutiere Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört. Entgegen den normalen Corollas ist diese in...

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    Ich suche für den Corolla TS Facelift eine dunkelgraue Abdeckung die um den Schalthebel gehört.
    Entgegen den normalen Corollas ist diese in dunklerem grau anstatt Silber.
    Die Abdeckung sollte ohne Schalteröffnungen für die Sitzheizung sein.

Kontakt per PN :-)

2. Anzeige

Thema:

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Schalthebel Corolla TS TSC Facelift in dunkelgrau - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Lambdasondenheizung P0420

Corolla E12 Lambdasondenheizung P0420: Ich bin neu hier und habe bisher nur gelesen... jetzt habe ich aber selber eine Frage, und ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hatte bei...
  2. Corolla e12 Schiebedach Ablaufschlauch

Corolla e12 Schiebedach Ablaufschlauch: Hallo, wie komme ich an den besagten Schlauch auf der Fahrerseite? Ist bei mir wohl abgerutscht, oder verstopft. Tropft aus der Abdeckung A- Säule.
  3. Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette

Toyota yaris 1,5 TS Steuerkette: Moin und guten Abend, Beim gasgeben bei 150kmh und 4-5k Drehzahl hört man ein Rasseln aus dem Motorraum. Abgesehen davon das der Motor ohnehin...
  4. Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten

Toyota Yaris 1,5 TS Bremsscheiben hinten: Moin und guten Abend, Wohne in einem Bezirk mit Pflastersteinen und bei geöffneten Fenstern und 30kmh hört man von hinten ein klackern und...
  5. Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol

Toyota Corolla E12 1.6 VVT-i Linea Sol: Moin, ich möchte mit diesem Post einen meiner Toyotas zum verkauf anbieten. Es handelt sich um einen Corolla E12 mit EZ 2003 und dem 1.6l 110PS...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden