Abdeckung Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von georgy, 07.01.2005.

1. georgy

georgy Grünschnabel

Hi,

gibt es für den E12 eine alternative Abdeckung für die Stelle an der die Lenkradfernbedienung sitzt?

Die will ich nämlich abmontieren, da ich sie mit einem neuen Radio nicht mehr verwenden kann.

Grüsse
    Jürgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. georgy

georgy Grünschnabel

Hat denn jeder hier, der ein anderes Radio eingebaut hat, die Lenkradfernbedienung noch nutzlos dran?

Oder gibt es jemand, der da selber eine Abdeckung "gebastelt" hat?

Grüsse
    Jürgen

4. andi47

andi47 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Mazda CX 3 Sportsline
    Hi
    Also ich hab die Lenkradfernbedienung noch dran und stören tut die mich auch nicht wirklich.

Mfg
    Andreas

Thema:

Abdeckung Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004

Lenkradfernbedienung Adapter Corolla E12 Bj 2004: Hallo Schönen Guten Tag, erstmal bin ich neu im Forum, habe die Suchfunktion genutzt, muss aber zugeben durch mein Mangel an Erfahrung konnte ich...