abdeckung für Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Dirk3000, 10.12.2011.

1. #1 Dirk3000, 10.12.2011
    Dirk3000

Dirk3000 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Hallo zusammen ,
    und zwar bin ich auf der suche nach einer Abdeckung für das Loch des Heckscheibenwischers
    da ich diesen entfernen möchte.
    Hab schonmal bei ebay und google gesucht aber nichts richtiges gefunden.
    Mein Auto ist ein Corolla G6 vll hat ja ein Forenmitglied das gleiche Auto und hat so eine Abdeckung verbaut.

mfg

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

4. #3 Dirk3000, 11.12.2011
    Dirk3000

Dirk3000 Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla G6
    Super danke sowas habe ich gesucht

mfg

Thema:

abdeckung für Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

abdeckung für Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. Reserverad Abdeckung

Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...