Abdeckung Batteriepole

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von horstus0_0, 30.12.2005.

  1. #1 horstus0_0, 30.12.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    erstmal wünsch ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!


    Meine Frage diesbezüglich ist: wie kann ich mir am besten ne abdeckung für die batteriepole basteln?

    ich habe mir nämliche vergoldete eingebaut und nun sind die aber ein ganzes stück größer, als die originalen. Da passt die abdeckung nicht mehr rüber...



    Danke für eure Hilfe!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 02.01.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hat da keiner etwas?

    fahrt ihr etwa alle ohne batteriepolabdeckungen?
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 02.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    also bei meiner goldenen war ne duchsichtige Abdeckung dabei
     
  5. #4 horstus0_0, 02.01.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hmm bei mir nich hab meine bei

    www.ultramall.de gekauft. die von HQ für 12 € oder so.
     
  6. #5 *Toyotafreak*, 02.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    uj, ist die niedlich :D
    bei meiner passt bis zu 50² rein
     
  7. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Hihi so gross ist mein remotekabel! :rolleyes:
    ;)
     
  8. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Nee im ernst ich habe auch keine Abdeckung an den polen ist das schlimm wenn man ohne fährt? ?(
     
  9. #8 horstus0_0, 02.01.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
  10. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich braucht man sowas nicht. Es sein denn man ist häufig im Motorraum am Arbeiten und legt 'mal 'nen SChraubenschlüssel quer drüber oder so.
     
  11. #10 RainerS, 02.01.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Hi zusammen,

    eigentlich ist die Abdeckung unnötig. Aber der TÜV verlangt sie. Ohne gibts nen Mangel. Rein theoretisch könnte es beim Unfall durch Kurzschluss von oben (verbogene Motorhaube, etc.) anfangen zu brennen.

    Gruss Rainer
     
  12. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ist bei mir noch nie bemängelt worden.
     
  13. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Kommt warscheinlich auf den Tüver an ob man ihn kennt oder nicht!
    Hatte damit auch bis jetzt keene Probleme...
     
  14. #13 *Toyotafreak*, 03.01.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dein Tüver gugt sich das Auto ja nicht mal an :rolleyes: :D
     
  15. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Doch aus 50m entfernung! :rolleyes:
     
  16. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    lol........damit der tüv eben nicht meine fehlende Polabdeckung bemängelt hab ich extra den twister eingebaut, wennde da die haube aufmachst sieht der sofort NUR den twister, die augen werden ganz groß und er sucht hektisch in den papieren, nur um dann festzustellen das er mir den luffi schon letztes jahr eingetragen hat, thema erledigt, motorhaube zu! :] :D
     
  17. #16 RainerS, 03.01.2006
    RainerS

    RainerS Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11, XP9TS, C6
    Joo, oder einfach ne grosse Plastikabdeckung drüber, wie bei den Neuwagen, die das darunterliegende Chaos abdeckt.

    Gruss Rainer
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 horstus0_0, 03.01.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    naja ich bin bei solchen umbauten eben eher vorsichtig und möchte nich, dass mir mein auto durch nen kurzschluss abbrennt...der TÜV interessiert mich nich weiter dabei...

    also werd ich mir wohl n paar neue diesesmal mit abdeckungen bestellen müssen!
     
  20. #18 horstus0_0, 05.01.2006
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Abdeckung Batteriepole

Die Seite wird geladen...

Abdeckung Batteriepole - Ähnliche Themen

  1. Reserverad Abdeckung

    Reserverad Abdeckung: Hallo Toyota Gemeinde ! Ich suche für meinen Toyota Rav 4 Bj.2002 das Halte System für das Reserverad inklusive der Abdeckung ! Über Angebote...
  2. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...
  3. Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen

    Toyota RAV4 A3 Dachreling Abdeckungen: Hallo! Ich bin auf der Suche nach den Abdeckungen für die Dachreling. Die Abdeckungen sollten in schwarz sein. Die Teilenummern sind:...
  4. Corolla E12 Hochtöner Abdeckung

    Corolla E12 Hochtöner Abdeckung: Benötige für die linke sowie die rechte Seite die Hochtöner Abdeckungen. Wenn jemand was hat bitte sofort bei mir melden, danke. :)
  5. Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe

    Suche für e11 compact Verkleidung/Abdeckung Heckklappe: Hallo, und frohes Neues! Ich suche für einen Corolla e11 Compact die Innenverkleidung an der Heckklappe. Nicht die ganze Verkleidung sondern nur...