Abdeckklappe ohne Feder !!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Corolla E12 02, 16.08.2009.

  1. #1 Corolla E12 02, 16.08.2009
    Corolla E12 02

    Corolla E12 02 Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    red

    Hallo Leute ich bin stink sauer, habe vor kurzen meine Konsole ausgebaut da ich an das Radio musste und das auf eine din normung umgebaut werden sollte. Meine Feder ist anscheinend rausgesprungen und zwar an der Abdeckung zum ablegefach das über den Aschenbecher. Die feder hab ich gefunden aber wie kommt die wieder rein schickt mal bitte einer ein Foto der das noch im ganzen hat...und wie hängt man die feder wieder ein... das kleine scheiss ding muss ja irgendwie wieder rein passen....


    danke schon mal an euch... :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckklappe ohne Feder !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Abdeckklappe ohne Feder !!!!!! - Ähnliche Themen

  1. AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?

    AE86 Sportfahrwerk oder Federn mit Papieren?: Moin zusammen, Ich suche für meinen AE86 ein Sportfahrwerk oder einen Satz Federn bei dem ein Gutachten/ABE oder irgendwas dabei ist, für eine...
  2. Einbau H&R Federn hinten

    Einbau H&R Federn hinten: So ich hab ein kleines Problem. Ich war heute beim TüV um meinen AE86 zu TüVen. War auch alles okay, Käfig, Gurte, Sitze, Felgen nur beim Koni...
  3. Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn

    Corolla E12 Kombi D4D Stoßdämpfer Empfehlung bei 30er Eibach Federn: Hallo zusammen Wollte mal ein paar Meinungen ein holen zwecks neuen Stoßdämpfer in Verbindung mit 30er Eibach Federn für den Corolla E12 Kombi...
  4. Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F

    Tieferlegungsset (Fahrwerk/Federn) für 2003er Yaris P1F: Moin, suche für meinen P1F D4D ein Tieferlegungssatz bestehend aus Federn und Stoßdämpfern. Dachte dabei auch gleich an 40mm runter. Neu wäre...
  5. KAW Federn T20 (T18)

    KAW Federn T20 (T18): Hallo zusammen Ich habe in meiner geschlachteten T18 Federn verbaut von einer T20 (Gutachten von der T20 = Die Federn sind identisch!!!). Federn...