Abdeckkappen für Scheinwerferwaschanlage Avensis Verso

Diskutiere Abdeckkappen für Scheinwerferwaschanlage Avensis Verso im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Ich habe bei meinen Avensis Verso BJ 2002 schon 3 mal die Scheinwerferwaschanlage an die Stoßstange geklebt. Nun ist es mir schon zu mühsam...

1. #1 austriacarp, 05.01.2012
    austriacarp

austriacarp Grünschnabel

Hallo
    Ich habe bei meinen Avensis Verso BJ 2002 schon 3 mal die Scheinwerferwaschanlage an die Stoßstange geklebt. Nun ist es mir schon zu mühsam und ich möchte fragen ob jemand weiß ob es da Abdeckkappen für die Löcher gibt oder irgend was ähnliches was man da rankleben kann.
    Danke schon mal für die Tipps

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abdeckkappen für Scheinwerferwaschanlage Avensis Verso

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappen für Scheinwerferwaschanlage Avensis Verso - Ähnliche Themen

1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1

TTE Grill und Frontecken Corolla Verso R1: super Zustand, nicht mehr bestellbar 400€ das Grill 400€ die Ecken[ATTACH] Preis: 400 VB [IMG]
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  5. Toyota Verso S Club, Fahrverhalten

Toyota Verso S Club, Fahrverhalten: Hallo liebe Toyota Community! Wegen Nachwuchs haben wir unseren Toyota Starlet P9 Green verkauft. Dafür haben wir uns den Verso S mit Club...