Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von wopposchlunz, 04.08.2007.

1. #1 wopposchlunz, 04.08.2007
    wopposchlunz

wopposchlunz Guest

Ich besitze einen Avensis Diesel mit 177 PS, fahre viel und wurde auf der Autobahn angeblinkt, da Funken unter meinem Auto spritzten. Als ich langsamer fuhr, hörte ich ein Schleifgeräusch. Beim Parken sah ich, dass ein Blech rechts hinten abgerissen war, nach unten hing und auf der Fahrbahn schleifte. Ich bin nirgendwo gegen gefahren. Mir kommt das komisch vor. Wieso kann so ein Blech einfach abreissen?

Ich muuss dazu sagen, ich habe das Auto vom Toyota-Händler mit 17.000 km gekauft. An Defekten:

Klimaanlage ging nicht: stellte sich heraus, dass es ein Serienfehler ist. Irgendeine Befestigung an der Kühlmittelleitung defekt. Reparatur auf Garantie

Aussenspiegel rechts macht Fahrgeräusch bei 190 km/h. Von Werkstatt repariert auf Garantie.

Heute fahre ich, wieder Schleifgeräusch. Was sehe ich? Unterteil der Plastikschürze (unterhalb Motor) schleift auf dem Boden.......

Meine Frage: Sind euch auch schon Teile am Unterboden abgerissen? Bemerkung (ich fahre auf der A2 oft 190 bis 200 km/h. Ob das Auto nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

jokiel Mitglied

das auto istnormal für diese geschwindigkeiten ausgelegt aba s ist j anur in D das man so schnell fahrn kann wie mann will
    und der unterfahrschutz reist nicht einfach ab endweder wurde er net richtig angebracht oder bist du oder damals bevor du das auto gekauft hasst jemand über i-was größeres drüber gefahren

4. #3 Bezeckin, 04.08.2007
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

Also an der geschwindigkeit liegts nicht. Bei mir war auch das Blech vom Kat mal halb ab. Hing nurnoch an zwei Schrauben. Da sind die Schrauben weggefault gewesen. Ist v.ielleicht bei dir ja auch.

Thema: Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbodenschutz tank abgerissen

,
  2. schutz von auspuff abgerissen

Die Seite wird geladen...

Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  4. Suche Tank E11 4WD Corolla

Suche Tank E11 4WD Corolla: Servus, ich bin auf der suche nach einem Tank für den E11 Corolla 4WD, hat zufällig jemand was auf Lager? Gruß und Danke.
  5. Toyota Celica Auspuff

Toyota Celica Auspuff: Vorderer Auspuff Celica neu müsste für ST205 / 3SGTE Motor sein. Teilenummer 17410-7A280 Handy 01603564150 Preis: 290 VB [IMG]