Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen

Diskutiere Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich besitze einen Avensis Diesel mit 177 PS, fahre viel und wurde auf der Autobahn angeblinkt, da Funken unter meinem Auto spritzten. Als ich...

  1. #1 wopposchlunz, 04.08.2007
    wopposchlunz

    wopposchlunz Guest

    Ich besitze einen Avensis Diesel mit 177 PS, fahre viel und wurde auf der Autobahn angeblinkt, da Funken unter meinem Auto spritzten. Als ich langsamer fuhr, hörte ich ein Schleifgeräusch. Beim Parken sah ich, dass ein Blech rechts hinten abgerissen war, nach unten hing und auf der Fahrbahn schleifte. Ich bin nirgendwo gegen gefahren. Mir kommt das komisch vor. Wieso kann so ein Blech einfach abreissen?

    Ich muuss dazu sagen, ich habe das Auto vom Toyota-Händler mit 17.000 km gekauft. An Defekten:

    Klimaanlage ging nicht: stellte sich heraus, dass es ein Serienfehler ist. Irgendeine Befestigung an der Kühlmittelleitung defekt. Reparatur auf Garantie

    Aussenspiegel rechts macht Fahrgeräusch bei 190 km/h. Von Werkstatt repariert auf Garantie.

    Heute fahre ich, wieder Schleifgeräusch. Was sehe ich? Unterteil der Plastikschürze (unterhalb Motor) schleift auf dem Boden.......

    Meine Frage: Sind euch auch schon Teile am Unterboden abgerissen? Bemerkung (ich fahre auf der A2 oft 190 bis 200 km/h. Ob das Auto nicht für solche Geschwindigkeiten ausgelegt ist?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jokiel

    jokiel Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    das auto istnormal für diese geschwindigkeiten ausgelegt aba s ist j anur in D das man so schnell fahrn kann wie mann will
    und der unterfahrschutz reist nicht einfach ab endweder wurde er net richtig angebracht oder bist du oder damals bevor du das auto gekauft hasst jemand über i-was größeres drüber gefahren
     
  4. #3 Bezeckin, 04.08.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Also an der geschwindigkeit liegts nicht. Bei mir war auch das Blech vom Kat mal halb ab. Hing nurnoch an zwei Schrauben. Da sind die Schrauben weggefault gewesen. Ist v.ielleicht bei dir ja auch.
     
Thema: Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen
Die Seite wird geladen...

Abdeckblech zwischen Tank und Auspuff abgerissen - Ähnliche Themen

  1. Tank-Heckdeckelöffner

    Tank-Heckdeckelöffner: Guten Tag liebe Gemeinde, ich hab das Problemchen bei meinem Toy Corolla e11 bj.01 das mir die beiden oben genannten Hebel weg gebrochen sind und...
  2. E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen

    E11 Schraube Batteriehalterung abgerissen: Hallo, wie im Titel geschrieben, ist mir eine Schraube der Batteriehaltung abgerissen. Es ist die, die vorne in das Karosserieblech geschraubt...
  3. Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback

    Hitzeschutzblech unter Tank, Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback: Hallo, ich suche nach der Teilenummer für das Hitzeschutzblech unter dem Tank (Corolla e12 1,6 VVTI 5-Türer Hatchback) wenn möglich auch einen...
  4. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

    Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  5. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]