ABC Tuning (ERFAHRUNGEN)

Diskutiere ABC Tuning (ERFAHRUNGEN) im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hy,<br />hat schon mal jemand Erfahrungen bei ABC Tuning gemacht? Ist der auch so verrufen wie Savage?<br />Der würde mir für meinen Corolla 1,6...

  1. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Hy,<br />hat schon mal jemand Erfahrungen bei ABC Tuning gemacht? Ist der auch so verrufen wie Savage?<br />Der würde mir für meinen Corolla 1,6 G6 E11 nen Rennkatalysator einbauen.

    Gruss Stefe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 importfan, 07.12.2001
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    Das siehst Du doch schon am Namen .. bis D sind sie noch nicht gekommen...<br />aber mal ehrlich, ob ABC, Wührer oder Savage ist das nicht alles dasselbe..???
     
  4. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da wäre ich vorsichtig. Will nicht zu viel schreiben, bevor man wieder verklagt wird :D Aber überleg Dir mal, warum der Laden jetzt ABC-Tuning heißt. Bis vor ein paar Monaten hießen die noch anders...

    Cu Chris
     
  5. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Deshalb frag ich ja!
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    @importfan

    Wührer ist nicht schlecht. Armin und ich haben dort Kits bestellt - ohne Probleme.
     
  7. Stefe

    Stefe Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2001
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota IQ+
    Wührer??? Sagt mir halt gar nichts!!!<br />Hat der ne Internetadresse??
     
  8. #7 importfan, 07.12.2001
    importfan

    importfan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2001
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    MR2 3.0 V6 Widebody, BMW E91 320d Touring
    @ all

    klingt zwar jetzt hart, aber alle Japsetuner die in Deutschland am Markt sind (oder schon wieder verschwunden) kann man in der Pfeife rauchen....
     
  9. #8 Speedsta, 07.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jaja da müsst ihr in die schweiz kommen ;)
     
  10. #9 Riceman, 07.12.2001
    Riceman

    Riceman Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2001
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    @importfan<br />Es ist halt nun mal mit japanischen Auto`s, leider nicht so einfach, wie mit deutschen, aber es gibt auch einige neue Händler die sich richtig Mühe geben. Nur brauchen die ein bischen Zeit! ;)

    <br />Grüße
     
  11. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
  12. #11 morscherie, 07.12.2001
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    Hi

    Warte heute noch auf luftfilter und Benzinfilter.

    Mfg morscherie :D
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Mamamia, diese Kotflügel für den E 11 sind ja der Hammer (CH Autoteilehandel), leider haben die dinger alle keinen TÜV!!!! Und Distanzscheiben braucht man da auch noch dafür, 40 mm pro Seite!!! Die findest du nirgens!!!!<br />Wollte ja eigentlich ne Leistungssteigerung bei ABC Tuning machen, bin ich der erste der seinen Wagen ihn anvertrauen will???
     
  14. dbguru

    dbguru Guest

    Na also in D gibts auch die Teile von einigen CH tunern 8) 8)

    Nextex haben wir in D auch bei

    gruss alex

    JapanPowerParts
     
  15. #14 DR.Corolla, 07.12.2001
    DR.Corolla

    DR.Corolla Guest

    @dbguru !

    hi alex, war gerade auf "deinen seiten" - null funktion !? - ist das möglich ??

    cu bernd
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Gast

    Gast Guest

    Kann ich auch nichts zu sagen, wollt nur auch abraten von Booster, weil :<br />1. zu lange<br />2. der Frontspoiler mit Macken, muss nachgespachtelt werden. Leider

    Gruß<br />HErk
     
  18. #16 Speedsta, 08.12.2001
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
Thema:

ABC Tuning (ERFAHRUNGEN)

Die Seite wird geladen...

ABC Tuning (ERFAHRUNGEN) - Ähnliche Themen

  1. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  2. Tuning t27

    Tuning t27: Hallo suche Tuning teile für mein t 27 wer kann mir weiter helfen
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor

    Tuning am 1,6l 1ZR-FAE Motor: Gib es irgendwelche Tuningteile für den Motor wie Nockenwellen usw.? Mein Motor hat jetzt 160 Ps mit Sportluftfilter von Lotus, Fächerkrümmer mit...
  5. Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?

    Hel Stahlflexleitungen Erfahrung?: Habe mir ein paar Stahlflexleitungen von Hel-Performance gekauft. Beim einbauen habe ich gesehen das die Anschlüsse an der Leitung anders ist als...