abblendlichtprobleme Avensis

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Besko, 01.05.2003.

  1. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen
    hab folgendes Problem beim Avensis
    Die Abblendlichter ist vor 2 Monaten durchgebrannt und die Birne ist ausgetauscht worden
    Jetzt funktionieren die Abblendlichter wieder nich aber Birne ist ok und laut Handbuch wo es keine Sicherung für das Abblendlicht gibt
    ist auch nicht durch ( gibt nur eine Sicherung für jeweils einen Scheinwerfer)
    Kann mir jemand sagen was daran kaputt sen kann?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 01.05.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Woher weisst Du denn,dass die Birne OK ist?
    Hast Du mal ne Neue eingebaut?

    Wenn die Birne OK ist und die Sicherung OK ist,dann prüf mal,ob am Stecker Spannung ist.
    Wenn nicht,dann prüf mal,ob an der Sicherung Spannung ist,wenn Schalter auf ON!
    Wenn da auch nix ist,dann kontrollier mal sämtliche Masseverbindungen und prüf den Lichtschalter!
     
Thema:

abblendlichtprobleme Avensis

Die Seite wird geladen...

abblendlichtprobleme Avensis - Ähnliche Themen

  1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. Avensis Verso Steckerprobleme

    Avensis Verso Steckerprobleme: Hallo erstmal an alle Problemkind ist ein Avensis Verso 2.0 Diesel Bj2005 Ich habe beim Wechsel der Saughubsteuerventile leider die Kabel aus...
  5. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

    Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?