Abblendlichtbirne und Fensterheber defekt corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Corolla D4d, 06.04.2007.

  1. #1 Corolla D4d, 06.04.2007
    Corolla D4d

    Corolla D4d Guest

    Hallo bin neu hier,
    Habe kürzlich auf der Fahrerseite meine H7 Lampe gewechselt war nicht einfach.Wie bekommt man den Stecker vernünftig abgezogen meine Finger passen jedenfalls da nicht hin.Welche Lampen könnt Ihr empfehlen die jetzige wurde gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Lampe ist eine no name und wurde von der Werkstatt nach einem Wildunfall eingesetzt.Auf der Beifahrerseite ist orginal eine von Phillips drin immerhin schon 3 Jahre. Desweiteren klappt seit gestern auf der Beifahrerseite der Fensterheber nicht mehr villeicht kann mir jemand einen tipp geben.
    mfg Corolla D4d
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SirB

    SirB Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hat nichts mit einander zu tun!! Jede Werkstatt hat seine eigene Marke von Sachen(Birnen) wenn es nichts taugen würde, würden die es nicht einbauen! Brauch nur ein Fingerabtrug (Fett) drauf sein und die hält nicht lange!!!
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 07.04.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Tausche beide aus, dann hast Du wenigstens direkt wieder gutes Licht und gleichmäßiges Licht.

    Ich habe Philips Vision + Nightguide drin. Die sind gut in der Ausleuchtung und nicht zu überteuert.

    Hast Du noch Garantie auf den Wagen? Falls ja, dann sollen se Dir den Fensterheber machen.

    Ansonsten erstmal die Frage: Klappt der nur von der Fahrerseite oder auch von der Beifahrerseite aus nicht mehr?

    Sind alle Sicherungen okay?

    Falls er von beiden Seiten aus nicht klappt, dann würde ich mal darauf tippen, dass ich irgendwo in der Tür ein Stecker gelockert hat oder der Motor hin ist.

    Also Türe öffnen und mal ausmessen, ob Strom ankommt. Falls nicht, dann an allen nostalgischen Punkten wieder nachmessen.
     
  5. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, du bist auf den Schalter, der die Fensterheber sperrt gekommen ;)

    Dort, wo dein Fensterheberschalter ist (Fahrer) ist oben drüber ein Knopf, drück den einmal, dann müsste es wieder gehen ;)


    Mfg
     
  6. #5 Corolla D4d, 11.04.2007
    Corolla D4d

    Corolla D4d Guest

    Hallo,
    Hast recht, mein Sohn fuhr mit dem Auto und hat den Knopf versehentlich gedrückt. Klappt jetzt wieder. Vielen Dank.
     
  7. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Zumindest mal einer, der´s zugibt... :tup

    Bei den meisten hört man dann nichts mehr von denen...weils denen peinlich ist :rolleyes:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlichtbirne und Fensterheber defekt corolla E12

Die Seite wird geladen...

Abblendlichtbirne und Fensterheber defekt corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...