Abblendlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Squeeze23, 06.11.2008.

  1. #1 Squeeze23, 06.11.2008
    Squeeze23

    Squeeze23 Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    kann mir mal einer sagen wo ich die Sicherung für den rechten Scheinwerfer (Ablendlicht) finde.
    In dem Kasten über der Batterie ist diese nicht dabei und laut Handbuch gibt es noch einen zweiten im Motorraum mit genau dieser Sicherung (Nr.9 oder 10).

    Oder jemand eine andere Idee wieso mein rechtes Abblendlicht nicht mehr geht aber das Fernlicht schon.
    (Dachte zuerst die Lampe ist hinüber aber nach dem Ausbau / Tausch ist immernoch das Problem da)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke_Suppenhuhn, 06.11.2008
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Haste den Sicherungskasten im Innenraum überprüft?
     
  4. #3 bigwillsmith, 06.11.2008
    bigwillsmith

    bigwillsmith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex-Corolla G6R, Honda Accord
    kommt spannung an?
    masseanschluss überprüfen!
     
  5. #4 spiderpig, 07.11.2008
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Die Sicherung ist immer für den gesamten Hauptscheinwerfer, also Abblend- und Fernlicht. Heißt HEAD LH für links oder HEAD RH für rechts. Wenns die Sicherung wäre, ginge das Fernlicht auch nicht.

    Ich tippe auf defekt neue Lampe, die Du eingebaut hast. Oder der Stecker steckt hinten nicht richtig drauf, was allerdings recht schwierig wäre, das zu schaffen.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...
  3. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

    Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...
  4. Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!

    Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!: Hallo, ich möchte Abblendlicht für mein CV bj.2006 wechseln. Aber WIE? Ich kann das schon sehen, aber wie kann man das raus? Es ist soooo äng....
  5. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

    Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...