Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt

Diskutiere Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt In der Stellung Abblendlicht kommen die Klappscheinwerfer nicht hoch, noch brennt Licht,...

  1. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt
    In der Stellung Abblendlicht kommen die Klappscheinwerfer nicht hoch, noch brennt Licht, während Fernlicht in Ordnung(i.O.). Schalter am Lenkrad i.O. weißes Kabel und durchsichtiges Kabel(wahrscheinlich Masse) werden überbrückt bis ersten Stecker i.O., anschließend geht es zum Sicherungskasten unten links [Eingang Rückseitig Nr. 23 und kommt vorne oben als viertes Kabel vom Stecker 1B heraus](grünes Kabel mit schwarzer Linie und einem braunen Ring).
    Das Kabel verschwindet im Motorraum!
    Hat jemand Schaltpläne oder kennt sich mit der Elektrik aus ? Celi T16 1988
    Keine Kfz-Elektriker im Forum?
    Tips ?

    Wenn ich den Fehler nicht finde kann Fernlichtstellung auf Ablendlicht umschalten ?

    Zusatz bei Schalterstellung Abblendlicht geht die Tachobeleuchtung an aber die Scheinwerfer bleiben unten und kein Licht.
    Fehler befindet sich wahrscheinlich im Motorraum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Was heißt das jetzt? Du schaltetst das Abblendlicht ein und es passiert nichts. Dann schaltest Du das Fernlicht ein und die Scheinwerfer kommen hoch und das Licht geht an? Oder wie? Und was passiert dann, wenn Du von Fernlicht wieder auf Abblendlicht zurück gehst?
     
  4. TomTS

    TomTS Junior Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    schau mal nach ob du einen kabelbruch hast und zwar da wo der sich der scheinwerfer dreht !! kommt öfter mal vor
     
  5. And1

    And1 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    2
    Von Fern- auf Ablendlicht (Ablendlicht geht nicht an) und Scheinwerfer bleiben oben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt - Ähnliche Themen

  1. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

    Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....