Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt

Diskutiere Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt im Oldies Forum im Bereich Toyota; Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt In der Stellung Abblendlicht kommen die Klappscheinwerfer nicht hoch, noch brennt Licht,...

1. And1

And1 Mitglied

Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt
    In der Stellung Abblendlicht kommen die Klappscheinwerfer nicht hoch, noch brennt Licht, während Fernlicht in Ordnung(i.O.). Schalter am Lenkrad i.O. weißes Kabel und durchsichtiges Kabel(wahrscheinlich Masse) werden überbrückt bis ersten Stecker i.O., anschließend geht es zum Sicherungskasten unten links [Eingang Rückseitig Nr. 23 und kommt vorne oben als viertes Kabel vom Stecker 1B heraus](grünes Kabel mit schwarzer Linie und einem braunen Ring).
    Das Kabel verschwindet im Motorraum!
    Hat jemand Schaltpläne oder kennt sich mit der Elektrik aus ? Celi T16 1988
    Keine Kfz-Elektriker im Forum?
    Tips ?

Wenn ich den Fehler nicht finde kann Fernlichtstellung auf Ablendlicht umschalten ?

Zusatz bei Schalterstellung Abblendlicht geht die Tachobeleuchtung an aber die Scheinwerfer bleiben unten und kein Licht.
    Fehler befindet sich wahrscheinlich im Motorraum.

2. Anzeige

3. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Was heißt das jetzt? Du schaltetst das Abblendlicht ein und es passiert nichts. Dann schaltest Du das Fernlicht ein und die Scheinwerfer kommen hoch und das Licht geht an? Oder wie? Und was passiert dann, wenn Du von Fernlicht wieder auf Abblendlicht zurück gehst?

4. TomTS

TomTS Junior Mitglied

schau mal nach ob du einen kabelbruch hast und zwar da wo der sich der scheinwerfer dreht !! kommt öfter mal vor

5. And1

And1 Mitglied

Von Fern- auf Ablendlicht (Ablendlicht geht nicht an) und Scheinwerfer bleiben oben.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica klappscheinwerfer defekt

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht vom Klappscheinwerfer Celi T16 defekt - Ähnliche Themen

1. Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt

Verso R1 Sitzheizung auf beiden Seiten defekt: Hallo Toyota Freunde, bei meinem Corolla Verso R1 Bj.2006 funktionieren seit einigen Monaten beide Sitzheizungen nicht mehr. Die Beleuchtung der...
  2. Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt

Toyota Corolla - Audio System W58814 defekt: Hallo Zusammen, Bei unserem Toyota Corolla (BJ 08.2007, 81 kW/110 PS) ist ohne erkennbaren Grund das Audiosystem W58814 defekt. Es schaltet...
  3. Celica T16 Ölkühler

Celica T16 Ölkühler: Hallo, ich suche für einen ST162 einen Ölkühler. Über Angebote würde ich mich freuen. Beste Grüße
  4. Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?

Avensis T25 gelegentlich kein Zündfunke an 3 Zylindern ECU defekt?: Moin, mein Avensis T25 1,8 VVTI Kombi springt ab und an einfach nicht an, nach viel warten und zig Versuchen geht es dann. Meine Werkstatt ist...
  5. Lenkung Yaris defekt?

Lenkung Yaris defekt?: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen Toyota Yaris Bj. 2013 mit 7.000 km gekauft und habe nun folgendes Problem. Wenn ich das Lenkrad nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden