Abblendlicht und Fernlicht funktioniert nicht?!?!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Nemesis, 29.03.2008.

  1. #1 Nemesis, 29.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Hallo Freunde,

    da ich den Rolla jetzt aus dem Winterschlaf erweckt habe und das Armaturenbrett ausgebaut hatte, geht das Abblend und das Fernlicht nicht mehr. Woran kann es liegen? Die Licher leuchten aber wenn ich Lichthupe mache, nur wenn ich es normal anschalte leuchten die nicht, Standlicht geht normal!

    Sicherungen hab ich durchgecheckt, aber kann mir einer sagen, wo das Relais für die Lichter sind? Oder das Kabel über die die geschalten sind?

    Danke schonmal!

    C U Kev
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Hast du die Helligkeits-Regulierung vom Tacho wieder drin ? Wenn nein, daran liegts
     
  4. #3 Nemesis, 30.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    gute frage, die habe ich eigentlich wieder eingebaut und angeschlossen aber danke, da kann ich nochmal schauen! kann man die irgendwie "falsch" einbauen?

    C U Kev
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    @Kevin

    wieso hast du das A-Brett ausgebaut ?(
    gibts was neues ?( :D
     
  6. #5 Nemesis, 30.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    wirst schon noch früh genug sehen! :D seid ihr freitagt dabei?

    C U Kev
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 30.03.2008
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ich ja mit dem E12 :D

    ka ob Mandy arbeiten muss
     
  8. #7 Nemesis, 30.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    gut dann kannst du dir ja ansehen was neu ist! :D

    C U Kev
     
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nein, die kann man nicht falsch einbauen. Ausser du hast vergessen, den Stecker wieder drauf zu machen ;)

    Ist irgendwie ganz komisch.. Blinker gehen z.b. auch nicht, wenn der Warnblinkschalter nicht drin ist :rolleyes:
     
  10. #9 Nemesis, 30.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    doch die gehen bei mir, obwohl der warnblinkschater nicht dran ist!

    ich schau mal nach dem ding, aber was ist wenn es das nicht ist? kann es auch ne sicherung sein, die nur für scheinwerfer zuständig ist?

    C U Kev
     
  11. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem E10 gings damals nicht ?!

    Ja, es gibt ne Sicherung, im Motorraum. Dann aber für beide Birnen jeweils eine Sicherung.
     
  12. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    beim E11 ist genauso, kein Warnblinkschalter angeklemmt = keine Blinker
     
  13. #12 Nemesis, 30.03.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    mein warnblinkschalter liegt aber hier auf dem tisch und blinken kann ich , logischerweise kein warnblink aber normal links und rechts.

    ich danke euch für die antworten, ich schau morgen nochmal genau nach. ich melde mich dann nochmal.

    C U Kev
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. TTE11

    TTE11 Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    komisch, bei meinem gehts zb nicht.bj abhängig?
     
  16. #14 Nemesis, 01.04.2008
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    also ich hab den facelift!

    ich hab den fehler gefunden!!!! wenn man beim facelift den nebelschlussleuchtenstecker nicht dran hat, geht das licht nicht....fragt mich bitte nicht warum aber es ist so! komischer schaltplan! ?(

    danke an alle für die mühe!

    C U Kev
     
Thema:

Abblendlicht und Fernlicht funktioniert nicht?!?!

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht und Fernlicht funktioniert nicht?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...
  2. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  3. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  4. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...
  5. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

    Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...