Abblendlicht schwach

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von PeterM, 10.05.2006.

  1. PeterM

    PeterM Guest

    Guten Abend.

    Habe ein Problem bei meinem Toyota Avensis D4D Bj99 - das Abblendlicht ist sehr schwach, beide Lampen leuchten nur mehr sehr schwach die Umgebung aus.

    Sämtliche andere Elektronik funktioniert wunderprächtig - auch Fernlicht - Rückwärtsfahrlicht geht in normaler Stärke, nur das Abblendlicht ist schwach.

    Hat jemand eine Ahnung an was das liegen kann? Bekommen die Lampen zuwenig Strom?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 10.05.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    mach nen lichtest dann weisste obse zuwenig strom bekommen oder du nur das gefühl hast dass die zu schwach wären ;)
     
  4. PeterM

    PeterM Guest

    wie geht der ?(
     
  5. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Bei meinem war das so, als die Batterie leer, bzw. schwach war.

    Haste noch die ersten Glühlampen drin? Die Dinger die bei meinem seriemässig drin waren, waren eh nicht sehr hell.
     
  6. PeterM

    PeterM Guest

    Aber auch im angestarteten Zustand? Ich habe erst vor kurzem die Lichtmaschine erneuert - und bin seitdem nie mehr im dunklen gefahren - erst gestern hab ich das bemerkt, das mein Licht schwach ist.

    Ja sind noch die ersten Glühlampen drin, aber sie leuchten ja noch, nur eben schwach - kann das trotzdem an den Lampen liegen?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es daran, dass die Batterie noch nicht wieder die volle Power hat. Bei meinem war die Batterie vollkommen leer gewesen.

    Mittlerweile gibt es auch haltbare, hellere Glühbirnen. So welche werd ich mir bei Zeiten auch wieder einbauen lassen.
     
  9. #7 Speedsta, 11.05.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    FAHR ZUM HÄNDLER UND MACH DEN LICHTTEST
     
Thema:

Abblendlicht schwach

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht schwach - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D

    Schwächen/ Kaufberatung Subaru Legacy BL 2.0D: Da mein 320d E91 endlich weg muss, weil er mich in den Wahnsinn (und Ruin) treibt, habe ich nach etwas Suche meinen Blick auf den Legacy BL/BP mit...
  3. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...
  4. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

    Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...
  5. Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!

    Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!: Hallo, ich möchte Abblendlicht für mein CV bj.2006 wechseln. Aber WIE? Ich kann das schon sehen, aber wie kann man das raus? Es ist soooo äng....