Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift

Diskutiere Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich habe folgendes problem. mein birnen verschleiß ist meiner meinung nach zu hoch, hab des auto jetzt zwei jahre, und heut schon vorne recht die...

1. #1 Corolla Leo, 30.01.2009
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

ich habe folgendes problem.
    mein birnen verschleiß ist meiner meinung nach zu hoch, hab des auto jetzt zwei jahre, und heut schon vorne recht die 5 birne, und links ist grad noch die 4 birne drinne.
    ich finde das schon bissel hart. so alle halbes jahr geht eine, oder gard beide gleichzeitig kaputt.
    beim meinem alten polo bin ich eineinhalb jahre gefahren, ohne auch nur einmal die birne zu tauschen.

oder liegt das auch mit an meiner kilometerleistung von 30000 im jahr wobei ich auch tagsüber meistens mit licht fahre.

oder wohran könnte das liegen??
    oder hat jemand ähnliche probleme?

finde halt das das mit der zeit teuer wird da jedes jahr 4 lampen kaufen.

danke schon mal für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.01.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

machst dus licht vor dem motor starten an? Wie ist die bordspannung? Ist schon nen sehr hoher verchleiss...

4. #3 Corolla Leo, 31.01.2009
    Corolla Leo

Corolla Leo Mitglied

also ab und zu mache ich des vorn starten, manchmal während und manchmal danach.

bordspannung weiß ich net, müsste ich mal nachschauen.

Thema:

Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Abblendlicht

Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...