Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift

Diskutiere Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich habe folgendes problem. mein birnen verschleiß ist meiner meinung nach zu hoch, hab des auto jetzt zwei jahre, und heut schon vorne recht die...

  1. #1 Corolla Leo, 30.01.2009
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    ich habe folgendes problem.
    mein birnen verschleiß ist meiner meinung nach zu hoch, hab des auto jetzt zwei jahre, und heut schon vorne recht die 5 birne, und links ist grad noch die 4 birne drinne.
    ich finde das schon bissel hart. so alle halbes jahr geht eine, oder gard beide gleichzeitig kaputt.
    beim meinem alten polo bin ich eineinhalb jahre gefahren, ohne auch nur einmal die birne zu tauschen.

    oder liegt das auch mit an meiner kilometerleistung von 30000 im jahr wobei ich auch tagsüber meistens mit licht fahre.

    oder wohran könnte das liegen??
    oder hat jemand ähnliche probleme?

    finde halt das das mit der zeit teuer wird da jedes jahr 4 lampen kaufen.

    danke schon mal für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 30.01.2009
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    machst dus licht vor dem motor starten an? Wie ist die bordspannung? Ist schon nen sehr hoher verchleiss...
     
  4. #3 Corolla Leo, 31.01.2009
    Corolla Leo

    Corolla Leo Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2007
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    also ab und zu mache ich des vorn starten, manchmal während und manchmal danach.

    bordspannung weiß ich net, müsste ich mal nachschauen.
     
Thema:

Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht problem beim e11 vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

    Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  2. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...