Abblendlicht ohne Funktion

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Kiwi<3Cora, 02.09.2009.

  1. #1 Kiwi<3Cora, 02.09.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Brauche dringend eure Hilfe.
    An meine E11 ist das Abblendlicht ohne Funktion aber Fernlicht geht, aber das auch nur bei Lichthupe.
    Woran kann das liegen.
    Bin ziemlich verzweifelt. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chrisbolde, 02.09.2009
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Drehschalter? Sicherung schon überprüft?
     
  4. #3 diosaner, 02.09.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Schon mal die Birnen überprüft?
    Wäre nicht das erste Mal, das beide Birnen auf einmal ausfallen.
     
  5. fox757

    fox757 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 Kombi ,D4D 2.0
    Und ich dachte schon , so was gibts nicht, als ich schlagartig im Dunkeln stand bzw. fuhr. 8)
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    kann passieren wenn es zu spannungsspitzen durch die LiMa kommt... ist z.B ein bekanntes problem bei der Opel Astra G / Zafira reihe
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Speedsta, 03.09.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    unwahrscheinlich, weil fernlicht nur bei lichthupe geht ;)

    ich würd mal die sicherungen prüfen ;)
     
  9. #7 Kiwi<3Cora, 03.09.2009
    Kiwi<3Cora

    Kiwi<3Cora Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    HABE DEN FEHLER GEFUNDEN.
    Also da ich zurzeit dran bin meine Innenraumbeleuchtung auf Rot umzustellen hatte ich den Nebelschlussleuchtenschalter abgeklemmt und das war das Problem im Prinzip ziemlich logisch^^
     
Thema:

Abblendlicht ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...
  3. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

    Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...
  4. Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!

    Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!: Hallo, ich möchte Abblendlicht für mein CV bj.2006 wechseln. Aber WIE? Ich kann das schon sehen, aber wie kann man das raus? Es ist soooo äng....
  5. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

    Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...