Abblendlicht im E11

Diskutiere Abblendlicht im E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; wollte mal fragen ob einer schon die hb4(ablendlicht) halogenbirnen im E11 facelift getauscht hat. ist der sockel p22d oder nicht? wo gibt es die...

  1. #1 gast666, 14.01.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    wollte mal fragen ob einer schon die hb4(ablendlicht) halogenbirnen im E11 facelift getauscht hat. ist der sockel p22d oder nicht? wo gibt es die zu kaufen? alternative, mehr watt, preise, farben? hier ist ein bild.

    http://img2.myimg.de/DSC000850f83.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 14.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Hey, ich habe mir welche von Speedsta gekauft. Sind glaube ich 3 Watt mehr als die normalen.
     
  4. #3 gast666, 14.01.2007
    gast666

    gast666 Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    welche? was haste denn dafür ausgegeben? unterschied zu normalen lampen?
     
  5. #4 spiderpig, 15.01.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die von speedsta halten nicht lange, da kommst du billiger, du kaufst dir nen 10er pack bei ebay und wechselst, wenn defekt
     
  6. #5 SB-Corolla, 16.01.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ich habe mir die Xenonlook Superwhite geholt. Ist ein schönes weißes Licht, nur die Ausleuchtung ist so wie bei denn alten Birnen. Auf der Hompage kosten sie 20,71€
    www.xenonlook.com

    Welche auch gut sein sollen sind die Phillips Extreme. Die kenne ich aber nur vom lesen hier aus dem Forum.
     
  7. #6 DD-XT78, 16.01.2007
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    philips x treme-power sind absolut geil und halten was sie versprechen... test im strassenverkehr mit neuem mx5 .. abblendl. +25mm aufblendl +100m.

    bin mehr als zufrieden.. xenonlook = geile optik..

    x treme = super licht und maximum ausleuchtung im erlaubten bereich!!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht im E11

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht im E11 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

    Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...