Abblendlicht im Corolla E11U

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Andycorolla, 20.10.2005.

1. #1 Andycorolla, 20.10.2005
    Andycorolla

Andycorolla Junior Mitglied

Hi Leutz...

wollte mir heute endlich neue BIrnen vür meine Rolla besorgen. Also ein wenig mehr Lichtausbeute, usw...

jetzt war ich bei ATU, da hatten sie aber scheinbar nur ne Standardbirne... das bringt mir ja net sooo viel... als Bezeichnung für die Birnen sagte er mir dann, das wäre "H4B".
    Jetzt wollte ich im Netz recherchieren, ob es da etwas anderes gibt, konnte aber unter der Bezeichnung null niente nada nichts finden. Kann mir mal jeder helfen, ob es da evtl noch was anderes gibt? Oder, falls die Bezeichnung net stimmt, die richtige Bezeichnung geben? ich glaucb irgendwie, daß ich mich grad zu blöd anstelle, aber, weiß im Moment nicht weiter... ?(

Greetz

Andy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-killa, 03.10.2007
    blue-killa

blue-killa Mitglied

hey,
    also ich hab a den e11u zu mir haben se am toyo treffen in wunsiedel gsagt das es für den keine anderen birnen gibt !! weil des h3 ( müsste lügen) aber ich denk scho das des solche sind und solche gibts nimma haben die zu mir gesagt !!!

aber ich werde mich auch umhören falls du was rausgefunden haben solltest kannst ma ja mal bescheid sagen !!!

gruß alex

4. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Philips P2N (Power to night) waren doch gut - "Suche" hier benutzen, hilft sicher weiter.
    Amen.

5. #4 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmmm.... Noch nicht mal HIER gibts die H4B....

Denke mal da kannste normale H4er nehmen. Kann es aber net ganaun sagen.

6. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

HB4 ist die genaue Bezeichnung der Birnen, es sind KEINE normalen H4 !!!

Diese (im E11 FL) verbauten Birnen haben den Stecker gleich mit dran, man kann also auch keine normalen H4 einbauen ...

P.s.: Habt ihr mal aufs Datum geschaut ? ;)

7. #6 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Uppppsssssss... :D :D :D :D :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SB-Corolla, 03.10.2007
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kawa hat recht.

Ich habe mir beim Speedsta neue Birnen mit weißem Licht gekauft und bin zufrieden damit. Es gibt aber auch die Blue Vision von Phillips. Im Baumarkt sind die HB4 Birnnen schwer zu bekommen, am besten bekommt man die Im Autoteilezubehör.

10. #8 Speedsta, 06.10.2007
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wirklich helleres gibts als hb3 und hb4 leider nich ;)

Thema:

Abblendlicht im Corolla E11U

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht im Corolla E11U - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...