Abblendlicht im Corolla E11U

Diskutiere Abblendlicht im Corolla E11U im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leutz... wollte mir heute endlich neue BIrnen vür meine Rolla besorgen. Also ein wenig mehr Lichtausbeute, usw... jetzt war ich bei ATU, da...

  1. #1 Andycorolla, 20.10.2005
    Andycorolla

    Andycorolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leutz...

    wollte mir heute endlich neue BIrnen vür meine Rolla besorgen. Also ein wenig mehr Lichtausbeute, usw...

    jetzt war ich bei ATU, da hatten sie aber scheinbar nur ne Standardbirne... das bringt mir ja net sooo viel... als Bezeichnung für die Birnen sagte er mir dann, das wäre "H4B".
    Jetzt wollte ich im Netz recherchieren, ob es da etwas anderes gibt, konnte aber unter der Bezeichnung null niente nada nichts finden. Kann mir mal jeder helfen, ob es da evtl noch was anderes gibt? Oder, falls die Bezeichnung net stimmt, die richtige Bezeichnung geben? ich glaucb irgendwie, daß ich mich grad zu blöd anstelle, aber, weiß im Moment nicht weiter... ?(

    Greetz

    Andy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-killa, 03.10.2007
    blue-killa

    blue-killa Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    also ich hab a den e11u zu mir haben se am toyo treffen in wunsiedel gsagt das es für den keine anderen birnen gibt !! weil des h3 ( müsste lügen) aber ich denk scho das des solche sind und solche gibts nimma haben die zu mir gesagt !!!

    aber ich werde mich auch umhören falls du was rausgefunden haben solltest kannst ma ja mal bescheid sagen !!!

    gruß alex
     
  4. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Philips P2N (Power to night) waren doch gut - "Suche" hier benutzen, hilft sicher weiter.
    Amen.
     
  5. #4 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hmmmm.... Noch nicht mal HIER gibts die H4B....


    Denke mal da kannste normale H4er nehmen. Kann es aber net ganaun sagen.
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    HB4 ist die genaue Bezeichnung der Birnen, es sind KEINE normalen H4 !!!

    Diese (im E11 FL) verbauten Birnen haben den Stecker gleich mit dran, man kann also auch keine normalen H4 einbauen ...



    P.s.: Habt ihr mal aufs Datum geschaut ? ;)
     
  7. #6 *Black Devil*, 03.10.2007
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Uppppsssssss... :D :D :D :D :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 SB-Corolla, 03.10.2007
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Kawa hat recht.

    Ich habe mir beim Speedsta neue Birnen mit weißem Licht gekauft und bin zufrieden damit. Es gibt aber auch die Blue Vision von Phillips. Im Baumarkt sind die HB4 Birnnen schwer zu bekommen, am besten bekommt man die Im Autoteilezubehör.
     
  10. #8 Speedsta, 06.10.2007
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wirklich helleres gibts als hb3 und hb4 leider nich ;)
     
Thema:

Abblendlicht im Corolla E11U

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht im Corolla E11U - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...