Abblendlicht geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Janine, 31.10.2006.

  1. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Habe heute alle möglichen Innenraumteile raus gebaut,zum lackieren. Lüftungsschacht und Spiegelverstellung usw.! Nun fahre ich vorhin im dunkeln durch die Stadt,alles hell. Jeder zweite Lichthupe. Ich dann mal angehalten und da,beide Seiten vom Abblendlicht aus. Standlicht und hinten geht alles. Verstehe ich net. Beim Ausbau was passiert? Komisch! Kann mir da jemand was zu sagen? Wäre aber nen Zufall wenn es der Drehschalter wäre,ausgerechnet jetzt.
    mfg Janine
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du musst sämtliche Schalter einstecken (Warnblinker etc.) dann geht dein Licht auch wieder ;)

    Mfg
     
  4. #3 Nonsens, 31.10.2006
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    kontr bzw tausch erstmal die lämpchen
    nich das de schon ne weile einäugig rumgefahren bist und jetzt die zweite ausgestiegen is

    wär jedenfalls naheliegend

    cu
     
  5. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Also die sind eindeutig erst heute kaputt gegangen,war letzte Woche noch beim TÜV.
    Das kann echt sein,weil ich alles andere abgeklemmt habe? Wieso nur das Abblendlicht,dass nicht geht?
    Na dann lackiere ich alles und bau es ein,und wenn nix geht,muss ich in die Werkstatt!
    Nur Stress mit dem Karren. Man Man
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ja das kann an den Schaltern liegen, die jetzt fehlen.
    Hast du Vorfacelift (Runde scheinwerfer) oder facelift (klarglas) ?
     
  7. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Facelift!
     
  8. #7 Die_Ärzte, 31.10.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11

    Da kann ich Kawa nur recht geben !!!

    Mfg
    Sascha
     
  9. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist ja gut. Wenn es daran liegt. Dachte es kommen schon wieder Kosten. Dann kann ich halt die nächsten Tage nicht im Dunkeln fahren. Und schnell die Teile lackieren und einbauen.
    Sehr schön. Gut das es so ein Forum gibt
     
  10. #9 Die_Ärzte, 31.10.2006
    Die_Ärzte

    Die_Ärzte Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris Verso, AT180 , E11
    Hi Janine,

    steck doch so lang alles wieder dran.
    Dann müßte ales wieder Oki sein!

    Mfg
    Sascha
     
  11. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Wie soll ich das dran bauen? Muss mir ausgebauten Teile mal angucken. Ob ich die dran bekomm. Ab war ja leicht. Naja die 2 - 3 Tage wird es schon gehen.
     
  12. Marius

    Marius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 20V ST
    Janine, Du musst nicht alle Schalter einabuen,
    wichtig ist nur, daß der Schalter für die Nebelschlußleuchte drin ist, dann geht das Ablendlicht auch wieder .... :)
     
  13. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Du musst die Schalter ja auch nicht wieder ein bauen, es reicht, wenn du die Schalter aus der Konsole rausholst (was du ja eh machen musst, wenn du Lackierne willst) und dann einfach wieder zusammen steckst. Die können ruhig in der Gegend rumbaumeln, das macht nix.

    Mfg
     
  14. #13 Royal-Flash, 01.11.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Jupp.. als ich das das erste mal festgestellt hab bin ich auch erstmal in leichte Panik ausgebrochen, da mir wenigfe Monate zuvor der Spannungsregler der LiMa verreckt ist. Der NSL-Schalter is das entscheidende Ding. Mal ganz davon abgeshen würd ich ungern ohen Warnblink-Schalter, geschwiege denn bei der witterung ohne Heckscheibenheizungsschalter.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Janine

    Janine Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.
    Habe alle Schalter reingefummelt und siehe da-Licht an. Super. Danke für eure Hilfe und Ratschläge. Doch nichts kaputt,zum Glück.
    Danke....

    MfG Janine
     
  17. #15 Carina_94, 08.09.2011
    Carina_94

    Carina_94 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Danke Jungs!
    Ich habt mich damit vor einer endlosen Sucherei bewahrt. :hurra


    Der Fred ist zwar alt, aber nachdem ich die Suche benutzt habe und und hier gelandet bin und den alten Schalter für die Nebelschlussleuchte wieder eingesteckt habe, geht mein Licht wieder. Im T19 Facelift passt der Nebelschlussleuchten-Schalter vom Vorfacelift nicht, denn dann "denkt" die Lichtanlage, die Zündung sei aus.
     
Thema:

Abblendlicht geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Radio geht mit Schlag/Knall aus

    Radio geht mit Schlag/Knall aus: Bei unserm Corolla Verso geht auf einmal während der Fahrt das Radio aus. Es gibt einen "Knall", als würde ein großer Tropfen aufs Dach fallen...
  3. Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht

    Corolla Verso Innenbeleuchtung geht nicht: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Corolla Verso R1 gekauft. Beim Kauf funktionierte die Innenbeleuchtung nicht wenn man die Tür...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...