Abblendlicht fernlicht

Diskutiere Abblendlicht fernlicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ,seit gestern funktioniert bei mir das komplete Licht (Abblendlicht fernlicht) nicht mehr auf der rechten seite es kommen nur 8 volt durch....

  1. maikol

    maikol Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,seit gestern funktioniert bei mir das komplete Licht (Abblendlicht fernlicht) nicht mehr auf der rechten seite es kommen nur 8 volt durch. Alles andere geht. Hat sowas jemand filleicht scon gehabt gehabt . Avensis 1,8
    BJ-2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 21.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nur 8V ??
    Birne mal getauscht ??
    Gruß
     
  4. maikol

    maikol Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ja an strom was durch, aber eben ganz wenig ,man sieht es kaum.
     
  5. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hört sich zwar im ersten Moment blöd an, aber hast Du mal die Headlight-Sicherung für die Seite geprüft, hatte sowas mal bei einem Land Cruiser

    Gruß Jörg
     
  6. #5 zero2k3, 21.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Birnchen mal getauscht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderpig, 22.01.2009
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich vermute auch die Sicherung, da Sie Abblend- und Fernlicht absichert!
     
  9. maikol

    maikol Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Sicherung für die Seite. DANKE AN ALLE.
     
Thema: Abblendlicht fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo hat Toyota yaris 2008 Sicherungen für fernlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht fernlicht - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  3. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  4. Fernlicht geht nicht

    Fernlicht geht nicht: Hallo, bei meinem Toyota Starlet 1990 _P8_ 1.3 12V das problem, das alle Lichter funktionieren nur das Fernlicht. Birnen sind alle Okay, War...
  5. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...