Abblendlicht fernlicht

Diskutiere Abblendlicht fernlicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ,seit gestern funktioniert bei mir das komplete Licht (Abblendlicht fernlicht) nicht mehr auf der rechten seite es kommen nur 8 volt durch....

1. maikol

maikol Grünschnabel

Hallo ,seit gestern funktioniert bei mir das komplete Licht (Abblendlicht fernlicht) nicht mehr auf der rechten seite es kommen nur 8 volt durch. Alles andere geht. Hat sowas jemand filleicht scon gehabt gehabt . Avensis 1,8
    BJ-2004

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 21.01.2009
    celinator (B)

celinator (B) Mitglied

Wirklich nur 8V ??
    Birne mal getauscht ??
    Gruß

4. maikol

maikol Grünschnabel

Es kommt ja an strom was durch, aber eben ganz wenig ,man sieht es kaum.

5. ra40gt

ra40gt Mitglied

Hallo,
    hört sich zwar im ersten Moment blöd an, aber hast Du mal die Headlight-Sicherung für die Seite geprüft, hatte sowas mal bei einem Land Cruiser

Gruß Jörg

6. #5 zero2k3, 21.01.2009
    zero2k3

zero2k3 Mitglied

Birnchen mal getauscht?

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderpig, 22.01.2009
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich vermute auch die Sicherung, da Sie Abblend- und Fernlicht absichert!

9. maikol

maikol Grünschnabel

Das war die Sicherung für die Seite. DANKE AN ALLE.

Thema: Abblendlicht fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo hat Toyota yaris 2008 Sicherungen für fernlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht fernlicht - Ähnliche Themen

1. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  2. E12 - Fernlicht verstellt?

E12 - Fernlicht verstellt?: Aloahe! Ich habe sehr bald TÜV (eigentlich morgen, jetzt nächste Woche Sa) - aber ich habe noch etwas entdeckt... Mein rechtes Fernlicht zeigt...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  5. Abblendlicht

Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...