Abblendlicht fernlicht

Diskutiere Abblendlicht fernlicht im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo ,seit gestern funktioniert bei mir das komplete Licht (Abblendlicht fernlicht) nicht mehr auf der rechten seite es kommen nur 8 volt durch....

  1. maikol

    maikol Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,seit gestern funktioniert bei mir das komplete Licht (Abblendlicht fernlicht) nicht mehr auf der rechten seite es kommen nur 8 volt durch. Alles andere geht. Hat sowas jemand filleicht scon gehabt gehabt . Avensis 1,8
    BJ-2004
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celinator (B), 21.01.2009
    celinator (B)

    celinator (B) Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2008
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nur 8V ??
    Birne mal getauscht ??
    Gruß
     
  4. maikol

    maikol Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt ja an strom was durch, aber eben ganz wenig ,man sieht es kaum.
     
  5. ra40gt

    ra40gt Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hört sich zwar im ersten Moment blöd an, aber hast Du mal die Headlight-Sicherung für die Seite geprüft, hatte sowas mal bei einem Land Cruiser

    Gruß Jörg
     
  6. #5 zero2k3, 21.01.2009
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Birnchen mal getauscht?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 spiderpig, 22.01.2009
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    Ich vermute auch die Sicherung, da Sie Abblend- und Fernlicht absichert!
     
  9. maikol

    maikol Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Sicherung für die Seite. DANKE AN ALLE.
     
Thema: Abblendlicht fernlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wo hat Toyota yaris 2008 Sicherungen für fernlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht fernlicht - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

    Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  2. E12 - Fernlicht verstellt?

    E12 - Fernlicht verstellt?: Aloahe! Ich habe sehr bald TÜV (eigentlich morgen, jetzt nächste Woche Sa) - aber ich habe noch etwas entdeckt... Mein rechtes Fernlicht zeigt...
  3. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  4. HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20)

    HILFE Abblendlicht permanent an ( Celica T20): Hallo Bei meiner Celica tritt folgendes Problem auf. Das Abblendlicht ist immer an, selbst wen der Schlüssel nicht im Zündschloss steckt. Der...
  5. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...