Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Alexander22, 14.01.2008.

1. #1 Alexander22, 14.01.2008
    Alexander22

Alexander22 Guest

Hallo Toyota Fans

fzg Corolla e11 Liftback 99 1,6 16v
    habe folgendes Problem Abblendlicht/Fernlicht geht nicht bei normaler schalterstellung! lichtbirnen sind i o Kabel und sicherungen sind io! Bei lichthupe funktionierts aber (relais Motorraum io)!!! Kann es sein der corolla noch ein Relais unterm Lenkrad hat der Fernlcht und Abblendlicht durchschaltet da ich sobald ich den Lichtschalter betätige ein klackgeräusch unterm Lenkrad hör!!

Vielleicht hat jemand so ein problem schon mal gehabt!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander22, 14.01.2008
    Alexander22

Alexander22 Guest

noch was !! es kommt bei normalstellung kein strom vorne an!! Fernlicht kontrollanzeige funktioniert auch nicht obwohl birne i o ist

4. #3 Bezeckin, 15.01.2008
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

wenns abblendlicht nicht geht, geht lgischerweise das Fernlicht auch nicht. Das ist also normal. Das die Lichthupe geht ist auch normal (die muss ja auch ohne Abblendlicht gehen).

Kontrolliere noch mal alles durch. Evl. kanns auch am Schalter liegen.

5. #4 Alexander22, 16.01.2008
    Alexander22

Alexander22 Guest

schalter ist ok lt einem Toyota händler kann das Relais im motorraum defekt sein Also spule innen verschmort oder so normalerweise wenn das kaputt ist geht gar nix auch nicht lichthupe sagt der händler!!!!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota yaris abblendlicht geht nicht

,
  2. toyota corolla fernlicht

,
  3. lichtschalter corolla e11 am lenkrad wackler

,
  4. corolla e11 Abblendlicht Fernlicht defekt,
  5. corolla e11 fernlichtschalter
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11 - Ähnliche Themen

1. Dachträger e11

Dachträger e11: Hallo Ich bin auf der suche mach der richtigen befestigen des grundträger für einen 3türer e11g6 compakt. AE111 Wie wird dieser im Bereich der...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...