Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11

Diskutiere Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Toyota Fans fzg Corolla e11 Liftback 99 1,6 16v habe folgendes Problem Abblendlicht/Fernlicht geht nicht bei normaler schalterstellung!...

  1. #1 Alexander22, 14.01.2008
    Alexander22

    Alexander22 Guest

    Hallo Toyota Fans


    fzg Corolla e11 Liftback 99 1,6 16v
    habe folgendes Problem Abblendlicht/Fernlicht geht nicht bei normaler schalterstellung! lichtbirnen sind i o Kabel und sicherungen sind io! Bei lichthupe funktionierts aber (relais Motorraum io)!!! Kann es sein der corolla noch ein Relais unterm Lenkrad hat der Fernlcht und Abblendlicht durchschaltet da ich sobald ich den Lichtschalter betätige ein klackgeräusch unterm Lenkrad hör!!

    Vielleicht hat jemand so ein problem schon mal gehabt!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexander22, 14.01.2008
    Alexander22

    Alexander22 Guest

    noch was !! es kommt bei normalstellung kein strom vorne an!! Fernlicht kontrollanzeige funktioniert auch nicht obwohl birne i o ist
     
  4. #3 Bezeckin, 15.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    wenns abblendlicht nicht geht, geht lgischerweise das Fernlicht auch nicht. Das ist also normal. Das die Lichthupe geht ist auch normal (die muss ja auch ohne Abblendlicht gehen).

    Kontrolliere noch mal alles durch. Evl. kanns auch am Schalter liegen.
     
  5. #4 Alexander22, 16.01.2008
    Alexander22

    Alexander22 Guest

    schalter ist ok lt einem Toyota händler kann das Relais im motorraum defekt sein Also spule innen verschmort oder so normalerweise wenn das kaputt ist geht gar nix auch nicht lichthupe sagt der händler!!!!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota corolla 2003 fernlicht

    ,
  2. toyota yaris abblendlicht geht nicht

    ,
  3. toyota corolla fernlicht

    ,
  4. lichtschalter corolla e11 am lenkrad wackler,
  5. corolla e11 Abblendlicht Fernlicht defekt,
  6. corolla e11 fernlichtschalter
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht/Fernlicht ohne funktion corolla e11 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...