Abblendlicht CVerso (R1)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von muc, 11.08.2006.

  1. muc

    muc Guest

    Hab den (Per)Verso zwar erst seit gestern aber gleich mal zwei Fragen, (hab leider gard das Handbuch net zur Hand und draussen schüttet es wie sau...)

    1. Welche Glühlampen hat das Abblendlicht, H1 oder was anderes?
    2. Kann man die wechseln, ohne sich die Finger verrenken zu müsssen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 12.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    abblendlicht hat hb4, geht zu wechseln, wenn du dich nicht zu doof anstellst.
     
  4. maxtor

    maxtor Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ist was fummelig, funktioniert aber mit ein bischen Geduld.
    Auf der Batterieseite sogar besser.
    Habe bei meinem Standlicht und Abblendlicht selbst getauscht und bin kein Bastler.
    Gruß Max
     
  5. muc

    muc Guest

    Jo danke, habs inzwischen schon angeguckt, bei meinem Fabia geht das noch enger her und da schaff ich es auch. ;)

    Hb4 ist blöd, die haben sie bei uns im Baumarkt nicht mal als Normalausführung, ich hätt aber gerne welche, die ne bessere Lichtausbeute (+50%)haben. Hab ich bisher bei allen meinen Autos rein, die bringen schon was.

    Nu hab ich mal nur die gelben Blinkerglühlampen durch verchromte ersetzt, so schaut das vorne jetzt schon was besser aus. :)
     
  6. #5 Speedsta, 14.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    wesentlich hellere findeste da leider nich. ich würd mir ein set eurolite superplasma holen die sind schon ne ganze ecke heller ;) sind dot geprüft

    oder dann halt die piaa superwhite - kosten aber auch rund 90 eur
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. muc

    muc Guest

    Also wenn du das sagst, dann nehm ich das mit dem Licht jetzt erst mal einfach hin, wie es ist. 90 Tacken 8o sind mir dann doch zu viel...
     
  9. #7 Speedsta, 14.08.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
Thema:

Abblendlicht CVerso (R1)

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht CVerso (R1) - Ähnliche Themen

  1. Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur

    Corolla Verso R1 - seltsame Geräusche aus der Armatur: Hallo, mein CV macht seit einer Weile seltsame klackernde Geräusche und ich habe keine Idee was es sein könnte. Nur meine Frau vermutet, dass wir...
  2. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  3. REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06

    REMUS Sportauspuff 2 x 92x78mm Toyota Corolla Verso Typ R1 1,8 , 95KW , Bj. 06.06: hallo liebe forengemeinde , ich suche einen edelstahlauspuff für meinen corolla verso r1 , bj . 06.06 , 95 kw , 1,8 . hat zufällig jemand so einen...
  4. Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel

    Öltemperaturfühler Corolla Verso R1 - Diesel: Hi Jungs und Mädchen :) Ich will bei mir [ Corolla Verso R1 / Diesel / 177Ps ] einen Öl-Temperaturfühler verbauen nur habe ich keinen Ölfilter an...
  5. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...