Abblendlicht Corolla e12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von mr.excellence, 15.12.2007.

  1. #1 mr.excellence, 15.12.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da es irgendwie immer auffälliger wird, frage ich mal euch.

    Mein e12 facelift hat nun auf der beifahrerseite innerhalb von einem jahr schon die 2. h7 abblendlichtbirne zerschossen? Ist das normal?

    Falls ja bin ich bald stammkunde vom lämplidealer wenn das so weitergeht :rolleyes:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Toyotafreak*, 15.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    jein, sowas hatte ich auch bin jetzt auf die XP umgestiegen
    was hattes/hast du denn drinne
     
  4. #3 mr.excellence, 15.12.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst welche von speedsta ( ha aber den namen der birnen vergessen - waren extrem weisse) und da war die erste birne nach 5 monaten schon durch...

    Jetzt habe ich phillips xtrem power drin, etwas länger als ein halbes jahr hats gedauert, war auch da die erste durch...

    Wie gesagt: immer beifahrerseite...
     
  5. #4 *Toyotafreak*, 15.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    ja die vom Speedsta haben bei mir auch nicht länger als 6Monate gehalten
    die XP halten bei mir immernoch, schon seit 3-4 Monaten

    ist dein Scheinwerfer innen feucht?
     
  6. #5 mr.excellence, 15.12.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Nein, alles trocken drin...
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 15.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hm, machst du erst das Licht an und dann denn Motor
    bzw
    umgedreht Motor aus und dann erst Licht aus?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 mr.excellence, 15.12.2007
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    grins... nein, ist klar das sowas ein no-go ist...

    Ich bin auch kein notorischer dauerlicht fahrer, hab das abblendlicht nur an, wenn es wirklich dämmert...
     
  10. #8 *Toyotafreak*, 15.12.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    hm, dann weis ich auch nicht,
    hast vielleicht bei denn XP ne Montagsproduktion erwischt
     
Thema:

Abblendlicht Corolla e12

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Corolla e12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  2. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  3. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  4. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  5. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...