Abblendlicht Corolla E12

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von ChristianE12, 20.02.2007.

1. #1 ChristianE12, 20.02.2007
    ChristianE12

ChristianE12 Grünschnabel

hallo leute,

ich weiß es gibt hierzu schon ein paar threads, aber irgendwie helfen die nicht so wirklich weiter.
    ich würde bei meinem e 12 gerne die abblendlichter wechseln.......habe mal nachgeschaut, links sollte das ja gehen. vielleicht bißchen die batterrie lösen, dann kommt man da ja dran.
    was ist aber auf der rechten seite? da ist ja dieses abs-steuergerät oder was das ist im wege........hat irgendwer von euch einen trick wie das geht? oder muss man einfach ewig rumfummeln bis es passt?

vielen dank

christian

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 21.02.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

so ist es leider:motz

4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla
    Beim ersten mal hab ich irgendwann resigniert aufgegeben und es die werkstatt machen lassen. Beim zweiten Mal, war ich motivierter und habs im endeffekt relativ schnell geschafft.

Eine gebogene Spitzzange kann ganz gute Dienste tun.

5. #4 ChristianE12, 21.02.2007
    ChristianE12

ChristianE12 Grünschnabel

hat denn die werkstatt irgendeinen trick oder fummeln die auch nur bzw. bauen die halbe kiste auseinander? was kostet das denn ujngefähr in der werkstatt? die lampen hätte ich ja schon...

6. Miro

Miro Guest

Sei ein Mann und mach es selbst :D ;)
    Kommt drauf an. Ich habe vom Bekannten gehört, bei dem haben die die Frontschürze auf der rechten Seite gelöst, Scheinwerfer gelöst und dann gewechselt.
    Ich habs mit viel Finger fummelei geschafft. War aber nur einmal der Fall, weil ich hellere H7 rein machen wollte. ;)

Gruss

Miro

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

In der Werkstatt wird i.d.R. auch nur gefummelt und der Eibau zwecks Kundenzufriedenheit umsonst gemacht

Aber besser vorher fragen

Mfg

9. Fuxi

Fuxi Junior Mitglied

Hallo Jungs !

Das Thema ist zwar nicht mehr das neuste, aber ich schreib trotzdem dazu was :-)

Also ich muss sagen, das Wechseln einer meiner Abblendlichter im E12 ging heute sehr schnell. Hab nur kurz ins Handbuch gesehn und habs relativ schnell gewechselt gehabt. Sogar ohne dass ich was kaputt gemacht habe ! :D

Ich war mal dabei, bei einem A4, dass war ja sowas von beschi**** !
    Hat mindestens 3mal so lange gedauert !!
    FAZIT: also auch beim Glühlampenwechseln ist Toy top ! :-)

Ciao
    FUXI

Thema: Abblendlicht Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht toyota corolla

,
  2. standlichlampe wechseln toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Corolla E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...