Abblendlicht Corolla E12

Diskutiere Abblendlicht Corolla E12 im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich weiß es gibt hierzu schon ein paar threads, aber irgendwie helfen die nicht so wirklich weiter. ich würde bei meinem e 12 gerne...

  1. #1 ChristianE12, 20.02.2007
    ChristianE12

    ChristianE12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich weiß es gibt hierzu schon ein paar threads, aber irgendwie helfen die nicht so wirklich weiter.
    ich würde bei meinem e 12 gerne die abblendlichter wechseln.......habe mal nachgeschaut, links sollte das ja gehen. vielleicht bißchen die batterrie lösen, dann kommt man da ja dran.
    was ist aber auf der rechten seite? da ist ja dieses abs-steuergerät oder was das ist im wege........hat irgendwer von euch einen trick wie das geht? oder muss man einfach ewig rumfummeln bis es passt?

    vielen dank

    christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 21.02.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    so ist es leider:motz
     
  4. #3 Duke_Suppenhuhn, 21.02.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Beim ersten mal hab ich irgendwann resigniert aufgegeben und es die werkstatt machen lassen. Beim zweiten Mal, war ich motivierter und habs im endeffekt relativ schnell geschafft.

    Eine gebogene Spitzzange kann ganz gute Dienste tun.
     
  5. #4 ChristianE12, 21.02.2007
    ChristianE12

    ChristianE12 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat denn die werkstatt irgendeinen trick oder fummeln die auch nur bzw. bauen die halbe kiste auseinander? was kostet das denn ujngefähr in der werkstatt? die lampen hätte ich ja schon...
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Sei ein Mann und mach es selbst :D ;)
    Kommt drauf an. Ich habe vom Bekannten gehört, bei dem haben die die Frontschürze auf der rechten Seite gelöst, Scheinwerfer gelöst und dann gewechselt.
    Ich habs mit viel Finger fummelei geschafft. War aber nur einmal der Fall, weil ich hellere H7 rein machen wollte. ;)

    Gruss

    Miro
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    In der Werkstatt wird i.d.R. auch nur gefummelt und der Eibau zwecks Kundenzufriedenheit umsonst gemacht

    Aber besser vorher fragen


    Mfg
     
  9. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs !

    Das Thema ist zwar nicht mehr das neuste, aber ich schreib trotzdem dazu was :-)

    Also ich muss sagen, das Wechseln einer meiner Abblendlichter im E12 ging heute sehr schnell. Hab nur kurz ins Handbuch gesehn und habs relativ schnell gewechselt gehabt. Sogar ohne dass ich was kaputt gemacht habe ! :D

    Ich war mal dabei, bei einem A4, dass war ja sowas von beschi**** !
    Hat mindestens 3mal so lange gedauert !!
    FAZIT: also auch beim Glühlampenwechseln ist Toy top ! :-)

    Ciao
    FUXI
     
Thema: Abblendlicht Corolla E12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abblendlicht toyota corolla

    ,
  2. standlichlampe wechseln toyota corolla e12

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht Corolla E12 - Ähnliche Themen

  1. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  2. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  3. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  4. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  5. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...