Abblendlicht - Biolights? - Power2Night?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Bombe, 15.01.2006.

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    also, ich lese hier schon die ganze zeit im forum über die lampen rum. bloß habe ich leider nicht einmal den direkten vergleich zwischen den Biolights und den Power2night gefunden. wo liegen denn nun genau die unterschiede zwischen den beiden? gibt es noch bessere (weiter leuchtende) Lämpschn? will nen guten mix aus optik und leistung. also mir ist es auch eigentlich recht egal, ob sie nen stich ins blau haben. wobei blütenreines weiß wäre auch schon nicht schlecht ;)

    im moment habe ich Osram Silverstar verbaut. war von dem wechsel der originalen Lampen zu den Osram sehr erstaunt, wieviel heller es vor mir wurde...

    naja, könnt euch ja mal zu auslassen

    MfG
    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Biolight! Es gibt keine Alternative!
     
  4. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    wo liegen denn die unterschiede zwischen biolight und power2night? meine hier gelesen zu haben, dass die biolights extrem weiß sind, aber die power2night die straße besser ausleuchten würden?!

    ausserdem brauche ich noch ne standlicht empfehlung, da das originalstandlicht des E9 Liftbacks ziemlich dunkel und gelblich ist...
     
  5. #4 Royal-Flash, 15.01.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Also die Powqer2Night haben ne klasse Ausleuchtung, wirken aber nicht weiß. Die Biolights dagegen sind halt nahezu Xenonlook, aber sollen die Straße wohl nicht sooo gut ausleuchten wie die Power2Night. Allerdings immer noch ne ganze Ecke besser als Standardlampen.

    Ich sach immer wieder:
    Wenn es um die Optik geht: Biolights
    Wen es um Ausleuchtung und Nutzen geht: Power2Night

    Die neue Serie mit der 3-Zonenausleuchtugn von Philips soll aber auch sehr gut sein. Allerdigns hast du dann einen dreiferbigen Lichtkegel aus gelb, blau und weiß.
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    eben und auf diesen lichkegel mit 3 verschiedenen farben kann ich gar nich... nee nee, sowat will ich nich.

    wie gesagt, im mom habe ich osram silverstar verbaut. wird es nochmal ne deutliche erhellung geben, wenn ich auf biolights oder auf power2night umsteige?!
     
  7. #6 Authrion, 15.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    standlichter hab ich eurolites drin...sind ne klasse weißer bzw bläulich! :] :] :]

    greetz
     
  8. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
  9. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ^^ hab ich mir auch schon alles durchgelesen ;)

    ich bräuchte irgendwie so vergleichsfotos zwischen den power2night und den biolights...

    und am besten n foto von nem e9, der dazu dann auch noch passendes standlicht hat, z.b. biolights + eurolights
     
  10. #9 Authrion, 15.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    vergleich kann ich dir nicht bieten...

    hier is ein bild von den eurolites standlichtern abblendlicht war damals ne phillips blue vision birne...

    [​IMG]

    [​IMG]

    greetz
     
  11. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    hmm, täusche ich mich, oder schimmert es auch bläulich? das standlicht mein ich jetzt
     
  12. #11 Authrion, 15.01.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ja...es schimmert ganz leicht bläulich..das kann aber auch an der cam liegen, dass es extremer rauskommt!

    hab jetzt so xenon birnen drin, die weißer und heller als die blue visions sind...namen weiß ich ned ;)

    der unterschied der standlichter ist EXTREM...hatte mal letztes n normales als ersatz drin...war übel!

    greetz
     
  13. #12 Eagle1982, 15.01.2006
    Eagle1982

    Eagle1982 Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2005
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt keine Alternative - Biolights !

    Nabend zusammen !

    Also ich habe das Komplettpaket Biolights drin + Eurolite als Standlicht.

    Es gibt nichts besseres !

    Sogar in den Neblers hab ich Biolights !

    Selbst mein Toyo-Händler war überrascht !

    Ich sag nur Xenonlook !

    Gruß

    Eagle1982
     
  14. #13 tommyblue, 15.01.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    kann dieses nur bestätigen, hab mir leider mehr Ausleuchtung von den Biolights erhofft, aber es geht. Schlechte Ausleuchtung habe ich nur wenns Dunkel ist und verregnet oder bei Dämmerung ;)
    Sonst absolut "geile" Optik :] :D

    mfg
    tommyblue
     
  15. #14 celiroos, 16.01.2006
    celiroos

    celiroos Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2001
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    0
    Hab die Power2Night verbaut und bin zufrieden :]
     
  16. #15 topperharley, 16.01.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    jepp ....habe ich auch so drin.... geiles licht .....ausleuchtung geeeeeht iss ok....
     
  17. #16 MichBeck, 16.01.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur Vergleich Philips Blue Vision und Eurolite Abblendlicht liefern. Die Standlichter waren da noch original.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ^^ die pics kannte ich ja schon, aber danke trotzdem ;)

    interessanter wäre ein direkter vergleich zwischen Power2Night und Biolight...
     
  19. Trible

    Trible Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Stimme dem voll zu.
    Habe in meinem Toyo auch die Biolights - klasse Optik (vor allem bei Schnee :D). Mein Toyo Händler hatte allerding nach seiner Aussage Probleme mit dem einstellen der Scheinwerfer, da sie angeblich zu dollstreuen, aber wohl noch im Grenzbereich sind.
    Im Zweitwagen (Twingo) sind die Power2Night drin - klasse Ausleuchtung, aber leicht gelbstichig.

    :] :] :]
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 street-racer, 16.01.2006
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    hab auch die power2night drin und bin damit voll zufrieden! Sind die besten die ich bisher hatte und die vorhher waren auch schon 30% Plus und sowas drin! Das Licht ist sehr weiß und durch die blaue Kappe schimmert der Scheinwerfer leicht blau! Kann die nur weiterempfehlen!!!
     
  22. #20 TheBigBackes, 16.01.2006
    TheBigBackes

    TheBigBackes Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Servus!

    Hab mir jetzt auch die Power2NIght bestellt.
    Bräuchte jetzt aber noch passende Standlichter, da die orig, 1. kaputt sind und 2. zu milchig sind. Sie passen also nicht so gut zu den Power2Night!

    Gibts da was legales, also mit E-zeichen?
    Wär cool wenn ihr da ein Link posten würdet!
    Also welche Fassung und so weiter!
    Hab übrigens einen Corolla E10

    Gruß
    Johannes
     
Thema: Abblendlicht - Biolights? - Power2Night?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. power2night philips foto

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht - Biolights? - Power2Night? - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage

    Abblendlicht spinnt nach Besuch in der Waschanlage: Hallo zusammen! Gestern war ich mit einem Toyota Corolla Baujahr 2005 in der Waschanlage und der Wagen wurde vorher von mehreren Mitarbeitern per...
  2. Scheinwerfer Abblendlicht T20

    Scheinwerfer Abblendlicht T20: Ich suche für meine T20 GT Facelift LHD das linke Abblendlicht mit LWR. Die Befestigungspunkte sollten unbedingt intakt sein und das Glas in...
  3. Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25

    Abblendlicht Komplett ausfall Avensis T25: Hallo zusammen, ich habe da so ein Problemchen.. Habe vor ca. einem halben Jahr meine Abblendlicht Birnen auf beiden seiten gewechselt ( 1 defekt...
  4. Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!

    Corolla Verso bj.2006 Abblendlicht wechseln?!: Hallo, ich möchte Abblendlicht für mein CV bj.2006 wechseln. Aber WIE? Ich kann das schon sehen, aber wie kann man das raus? Es ist soooo äng....
  5. Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.

    Corolla E12 Abblendlicht aus mit Zündung aus.: Hallo Forengemeinde, ich bin seid einer Woche besitzer eines Corolla E12. Ist ein schönes Auto, bloß geht mir auf die Nerven das ich das Licht...