Abblendlicht beim Avensis T25 wechseln

Diskutiere Abblendlicht beim Avensis T25 wechseln im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, habe mir einen T25 zugelegt und wollte nun die Birnen vom Abblendlicht wechseln. Auf der Fahrerseite ist es einiger Maßen gegangen, aber...

  1. #1 Marius G., 27.05.2006
    Marius G.

    Marius G. Guest

    Hi,
    habe mir einen T25 zugelegt und wollte nun die Birnen vom Abblendlicht wechseln.
    Auf der Fahrerseite ist es einiger Maßen gegangen, aber Beifahrerseite, nicht möglich!
    Bekomme die hintere Abdeckung nicht ab, der Wischwassertank ist im Weg!
    Muß dieser ausgebaut werden bzw. die Scheinwerfer ausgebaut werden?
    Bitte um Eure Hilfe.

    Gruß
    Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ne geht so wenn du japanische Finger hast. Ich schaff es ohne was auszubauen. :D
     
  4. #3 ArgonautGR, 27.05.2006
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    geht mir auch so. Habe es mir beibringen müssen schnell zu wechseln, weil meisstens Kunden kurz vor Feierabend kamen und "mal eben" eine Glühbirne für die Front gewechelt haben wollten.... :rolleyes:
     
  5. Notti

    Notti Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leidensgenosse :D

    Noch alle Finger dran ?(
     
  6. #5 Marius G, 27.05.2006
    Marius G

    Marius G Guest

    Hi,
    habe es für heute aufgegeben! :(
    Versuche es am Mo nochmal.
    Gruß
    Marius
     
  7. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Beim ersten mal habe ich auch gut eine Stunde gebastelt.Inzwischen brauche ich nur gut 15 min/Seite.Beifahrerseite geht ohne was, Fahrerseite löse ich die Batterie aus dem Bügel und verschiebe die zur Mitte und der Deckel von dem Sicherungskasten muß ab.Weh tut es aber immernoch. ;)
    PS: Meine Werkstatt hat gesagt, das bei denen die komplette Front(Stossstange) abgebaut wird...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Abblendlicht beim Avensis T25 wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 abblendlicht birne wechseln

    ,
  2. Toyota Avensis T25 Birne Wechseln

    ,
  3. toyota avensis glühbirne wechseln

    ,
  4. toyota avensis t25 glühbirne wechseln,
  5. Toyota Avensis T25 fahrlicht wechseln,
  6. glühbirne wechseln toyota avensis,
  7. toyota avensis 2006 abblendlichtlampe wechseln,
  8. toyota avensis t25 abblendlicht Beifahrer tauschen,
  9. abblendlicht wechseln toyota avensis .diesel,
  10. toyota avensis fahrlicht birne wechseln,
  11. lampe am t25 wechseln,
  12. toyota t25 Abblendlampe wechseln,
  13. toyota t25 Abblendlicht,
  14. toyota avensis t25 scheinwerfer lampenwechsel,
  15. birne bei toyota avensis wechseln,
  16. birne wechseln toyota avensis t25,
  17. avensis abblendlicht wechseln,
  18. raf 4 abblendlichttauschen,
  19. avensis Lampenwechsel ,
  20. toyota avensis abblendlicht defekt,
  21. glühlampe von toyota avensis wechseln,
  22. avensis t25 baujahr 2006 abblendlicht wechseln,
  23. Glühlampe Wechseln toyota avensis kombi?,
  24. toyota avensis t25 abblendlicht wechseln,
  25. avensis t25 ablendlicht wechseln
Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim Avensis T25 wechseln - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  2. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

    Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  3. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

    Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  4. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...