Abblendlicht beim AE86 zu schwach!

Diskutiere Abblendlicht beim AE86 zu schwach! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hab vor kurzem an meinem AE86 das rechte Lamperl vom Abblendlicht getauscht. Seitdem leuchtet es ganz schwach, so als wäre nur eine...

  1. #1 ElDiablo76, 17.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hallo Leute,

    hab vor kurzem an meinem AE86 das rechte Lamperl vom Abblendlicht getauscht. Seitdem leuchtet es ganz schwach, so als wäre nur eine Kerze im Scheinwerferglas, das linke Abblendlicht leuchtet normal.
    Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

    Danke!

    lg
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 17.05.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    schlechter Kontakt, schlechte Masse, oder evtl eine 24V Birne verbaut. :D
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Billige Birne gekauft und auf der anderen Seite eine ultraweiße drin?
     
  5. #4 ElDiablo76, 17.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Auf beiden Seiten die gleichen Lämpchen drinnen! Ganz sicher!

    vielleicht ist der tipp von PatrickK gar nicht mal so schlecht mit schlechtem Kontakt oder schlechte Masse. Werde mir das mal heute anschauen.
     
  6. #5 Celi GT, 17.05.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Entweder der Stecker oxidiert oder hast du gar 100/80 Birnen
    drinnen? Mit den 100/80 Rallyebirnen hatte ich das gleiche Problem.
    Hab dann die Standart H4 60/55 eingebaut und es funkte wieder.
     
  7. #6 ElDiablo76, 18.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    also es sind die standard-lampen.
    aber eventuell ist der stecker oxidiert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht beim AE86 zu schwach!

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim AE86 zu schwach! - Ähnliche Themen

  1. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

    Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. AE86

    AE86: Suche Sitze für AE86 uind Sportnockenwellen 4AGE
  4. RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio

    RAV4 - Schlechter Empfang beim Autoradio: Ich habe bei einem RAV4 (BJ 2001) das originale Radio gegen ein neues Kenwood ausgetauscht, da der Radioempfang nicht wirklich gut war. Im Stand...
  5. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...