Abblendlicht beim AE86 zu schwach!

Diskutiere Abblendlicht beim AE86 zu schwach! im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, hab vor kurzem an meinem AE86 das rechte Lamperl vom Abblendlicht getauscht. Seitdem leuchtet es ganz schwach, so als wäre nur eine...

  1. #1 ElDiablo76, 17.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Hallo Leute,

    hab vor kurzem an meinem AE86 das rechte Lamperl vom Abblendlicht getauscht. Seitdem leuchtet es ganz schwach, so als wäre nur eine Kerze im Scheinwerferglas, das linke Abblendlicht leuchtet normal.
    Hat irgendwer eine Idee was das sein könnte?

    Danke!

    lg
    Gerald
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatrickK, 17.05.2006
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
    schlechter Kontakt, schlechte Masse, oder evtl eine 24V Birne verbaut. :D
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Billige Birne gekauft und auf der anderen Seite eine ultraweiße drin?
     
  5. #4 ElDiablo76, 17.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    Auf beiden Seiten die gleichen Lämpchen drinnen! Ganz sicher!

    vielleicht ist der tipp von PatrickK gar nicht mal so schlecht mit schlechtem Kontakt oder schlechte Masse. Werde mir das mal heute anschauen.
     
  6. #5 Celi GT, 17.05.2006
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Entweder der Stecker oxidiert oder hast du gar 100/80 Birnen
    drinnen? Mit den 100/80 Rallyebirnen hatte ich das gleiche Problem.
    Hab dann die Standart H4 60/55 eingebaut und es funkte wieder.
     
  7. #6 ElDiablo76, 18.05.2006
    ElDiablo76

    ElDiablo76 Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2x AE86, Toyota bB
    also es sind die standard-lampen.
    aber eventuell ist der stecker oxidiert.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlicht beim AE86 zu schwach!

Die Seite wird geladen...

Abblendlicht beim AE86 zu schwach! - Ähnliche Themen

  1. Abblendlicht

    Abblendlicht: Hallo zusammen. Unser Rav 4 hat ein schwaches Abblendlicht. Es kamen 48 Lux rechts an und 53 Lux links an. Die Birnen sind dunkel und sehr...
  2. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  3. aygo piept beim gas geben

    aygo piept beim gas geben: hallo ihr lieben, hoffe ich finde hier hilfe. mein auto steht aktuell in der werkstatt...dort kann man das problem nicht lösen und der toyota...
  4. probleme mit Lichmaschine beim Paseo

    probleme mit Lichmaschine beim Paseo: moin, mein 96er Paseo hat gerade frischen Tüv bekommen :) jetzt gehen die probleme los Ladestrom 10,xx also gar nix hab dann die Lima ausgebaut...
  5. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...