Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, urplötzlich geht mein Abblendlicht und meine Blinker an meinem P8 nicht mehr. Lampen,Sicherungen sind ok. "Piepsgeräusch" kommt auch. Wenn...

  1. Simi

    Simi Guest

    Hallo,

    urplötzlich geht mein Abblendlicht und meine Blinker an meinem P8 nicht mehr. Lampen,Sicherungen sind ok.
    "Piepsgeräusch" kommt auch.
    Wenn das Abblendlicht angeschalten wird hört man im Motorraum Sicherungskasten auch ein Klickgeräusch.Weiß jemand Rat?

    Danke,

    Gruß,

    Simone
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simi

    Simi Guest

    ach, Fernlicht funktioniert tadellos....
     
  4. #3 Deezelpower, 15.02.2007
    Deezelpower

    Deezelpower Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2007
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du 100%tig sicher bist das Lampen und Sicherungen i.o. sind dann könnt es sein das du ein Kabelbruch irgendwo in der Leitung hast oder ein Stecker irgendwo abgefallen ist.
    Schnapp dir einfach mal nen Durchgangsprüfer und klingel die Leitungen von Batterie über Schalter zu Lampe mal durch!

    Oder ist vielleicht irgendwo eine Unterbrechung zur Masse an den Lampen oder so??
     
  5. #4 echt_weg, 16.02.2007
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    tacho rausbauen, dahinter ist ein massekontakt - ich denke der ist schuld. brauchst nen 10er schlüssel dann kannst den festziehen. Kann natürlich auch was anderes sein aber klingt verdächtig nach dem
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus

    Bremslicht Toyota RAV4 Geht nicht aus: Hallo, Also mein Problem ist folgendes, bei meine RAV4 ist plötzlich mitten in der Nacht das Bremslicht an gegangen. Es leuchtet egal ob der Motor...
  2. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  3. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...
  4. RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche

    RAV4 III - Radio geht nicht mehr nach Motorwäsche: Hallo Community! Vielleicht weiß jemand von euch einen Rat: Ich hatte meinen RAV4 III 2.0 VVT-i zur Rostvorsorge in einer freien Werkstatt, dabei...
  5. Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr

    Autoradio Corolla Verso - einige Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, bei meinem Corolla Verso (2006) spinnt das Autoradio. Das Radio an sich funktioniert. Ebenso der Lautstärkeregler, Mute und die...