Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr

Diskutiere Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, urplötzlich geht mein Abblendlicht und meine Blinker an meinem P8 nicht mehr. Lampen,Sicherungen sind ok. "Piepsgeräusch" kommt auch. Wenn...

1. Simi

Simi Guest

Hallo,

urplötzlich geht mein Abblendlicht und meine Blinker an meinem P8 nicht mehr. Lampen,Sicherungen sind ok.
    "Piepsgeräusch" kommt auch.
    Wenn das Abblendlicht angeschalten wird hört man im Motorraum Sicherungskasten auch ein Klickgeräusch.Weiß jemand Rat?

Danke,

Gruß,

Simone

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Simi

Simi Guest

ach, Fernlicht funktioniert tadellos....

4. #3 Deezelpower, 15.02.2007
    Deezelpower

Deezelpower Mitglied

Also wenn du 100%tig sicher bist das Lampen und Sicherungen i.o. sind dann könnt es sein das du ein Kabelbruch irgendwo in der Leitung hast oder ein Stecker irgendwo abgefallen ist.
    Schnapp dir einfach mal nen Durchgangsprüfer und klingel die Leitungen von Batterie über Schalter zu Lampe mal durch!

Oder ist vielleicht irgendwo eine Unterbrechung zur Masse an den Lampen oder so??

5. #4 echt_weg, 16.02.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

tacho rausbauen, dahinter ist ein massekontakt - ich denke der ist schuld. brauchst nen 10er schlüssel dann kannst den festziehen. Kann natürlich auch was anderes sein aber klingt verdächtig nach dem

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Abblendlich an P 8 geht plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  2. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  3. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  4. Prius II: Kein Reinkommen mehr

Prius II: Kein Reinkommen mehr: Hallo, ich stehe vor einem großen Problem. Bei meinem P2 scheint mal wieder die 12V Batterie tot zu sein. Jedenfalls keinerlei Reaktion auf den...
  5. celica t20 Motor geht während der Fahrt aus

celica t20 Motor geht während der Fahrt aus: Hallo Leute! Ich hoffe auf eure Hilfe: Mein bestes Stück Celica T20, 1,8 Ez 01.96 Km 300.000 Seit 16,5 Jahren meine verlässliche Begleiterin lässt...