Abblendelicht+Standlicht

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Sick_R, 30.06.2006.

1. Sick_R

Sick_R Junior Mitglied

Mir ist gester bei meinem Corolla E10 Si jg.1997 das Abblendelicht auf der linken seite ausgestiegen!

Nun möchte ich die Abblendelichter sowie die Standlichter durch Xenon-effekt Birnen ersetzen.

Kann mir gerade jemand sagen welche Birnenbezeichnung die Abblendelicht-Birnen und die Standlicht-Birnen besitzen?

MFG

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sunnyman1982, 30.06.2006
    Sunnyman1982

Sunnyman1982 Mitglied

naja E10 Sollte H4 sein, standlicht sollten welche mit Glassockelsein.
    Das dürfte reichen.

(Wenn man allerdings eine Birne rausnimmt steht´s auch drauf)

4. Sick_R

Sick_R Junior Mitglied

Super...danke schön.

Ja das ist mir auch klar, aber ich werde gleich auf dem nachhauseweg im shop vorbei fahren und hatte gesternnacht keine Zeit mehr nachzusehen. :))

MFG

Thema:

Abblendelicht+Standlicht

Die Seite wird geladen...

Abblendelicht+Standlicht - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Standlicht Fahrerseite

Celica T18 Standlicht Fahrerseite: Hi, suche T18 Standlicht für die Fahrerseite. Angebote per PN
  2. Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht

Corolla E10 Klarglasscheinwerfer in Schwarz + US Standlicht: Servus Leute , Ich habe von meinem alten E10 noch Klarglasscheinwerfer im Keller liegen. Die Scheinwerfer waren nur ein paar Monate verbaut und...
  3. Kotflügel, Standlicht E10

Kotflügel, Standlicht E10: Hallo.. Mir ist mal wieder jemand ins Auto gefahren :( Also brauche ich einen linken Kotflügel und ein Standlicht (also Fahrerseite) für den E10....
  4. Standlichter so zugelassen ???

Standlichter so zugelassen ???: Hallo Ich habe mal eine frage hab mir Standlichter gekauft, zum externen einbau, allerdings weis ich nicht ob die zugelassen sind, sie tragen...
  5. AE86 Standlichter

AE86 Standlichter: Hallo, Wegen Hobbyaufgabe löse ich mein Ersatzteillager auf 2 Standlichter AE86, 50€ [IMG]