Abblendbirenen beim T20 tauschen?

Diskutiere Abblendbirenen beim T20 tauschen? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist mir jetzt echt peinlich die Frage zu stellen, aber wie wechsel ich die Abblendbirnen beim T20. Gibt's di nur mit Stecker ????? Oder wie...

1. #1 Samson992, 10.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Ist mir jetzt echt peinlich die Frage zu stellen, aber wie wechsel ich die Abblendbirnen beim T20. Gibt's di nur mit Stecker ????? Oder wie bekommst man die aus der Halterung ??

8o

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celica2, 11.10.2002
    celica2

celica2 Guest

ist doch ganz einfach--musst nur die halterung aus dem scheinwerfer drehen wo die birne drinnen ist und eine neue glassockelbirne reinstecken.ist halt ein bischen eine fummelei ,weil es so eng ist.

[ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: celica2 ]

4. #3 Samson992, 11.10.2002
    Samson992

Samson992 Mitglied

Danke. Es weiß ich, aber die Birne geht nicht raus..... Sieht aus wie festgelötet .... Komisch, oder ?

5. #4 celica2, 11.10.2002
    celica2

celica2 Guest

angelötet???kenn ich aber werkseitig nicht--war vielleicht der vorbesitzer.

6. djr97

djr97 Senior Mitglied

einfach (bzw. schwierig ;-) mit stecker drehen und rausziehen! anders gehts nicht!!!

allerdings ist da kaum platz und man schrammt sich die hände am blech kaputt... und das reinfriemeln ist auch ziemlich übel... aber was tut man nicht alles rolleyes ;)

übrigens hat abblendlicht nix mit glassockel zu tun, das ist dann standlicht!

[ 11. Oktober 2002: Beitrag editiert von: djr97 ]

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. djr97

djr97 Senior Mitglied

@lucky

dass du deine zierlichen hände nicht da rein bekommst, kann ich mir vorstellen ;)

9. #7 CyberBob, 12.10.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

@djr

mit gedult und einer zange geht es sicher einfacher... :D

Thema:

Abblendbirenen beim T20 tauschen?

Die Seite wird geladen...

Abblendbirenen beim T20 tauschen? - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??

Kein Ölfilter beim Hiace Klh 18 ??: Hallo zusammen, Wir reisen gerade mit unserem umgebauten Hiace D4D Alltag 117PS Diesel durch Nordamerika uns haben gerade unseren 1. Ölwechsel...
  5. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...