Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid

Diskutiere Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Auris Touring Sports Hybrid Baujahr 2013 ist das Abblendlicht, Fernlicht ausgefallen. Die Lichthupe geht auch nicht. Wer weiß an was es...

  1. #1 Filiblu, 12.04.2018
    Filiblu

    Filiblu Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sport Hybrid
    Bei meinem Auris Touring Sports Hybrid Baujahr 2013 ist das Abblendlicht, Fernlicht ausgefallen. Die Lichthupe geht auch nicht. Wer weiß an was es liegt? Liegt es an einer Sicherung? Ich habe aber keine kaputte gefunden. Liegt es am Schalter? Muss ich in die WErkstatt oder kann ich ihn selbst austauschen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    405
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Leuchtet das Rücklicht ordnungsgemäß?
    Lässt sich die Nebelschlussleuchte bei Abblendlicht einschalten?

    Die Sicherung "H-LP-MAIN" (30A) ist für die Scheinwerfer zuständig - diese mal genau prüfen.
    Weiterhin gehört das Relais "H-LP" zu den Scheinwerfern - dieses prüfen oder testweise tauschen.
    E18_H-LP.png
     
    Corollamen, Cybexx, PoorFly und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Filiblu, 13.04.2018
    Filiblu

    Filiblu Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sport Hybrid
    Mein Sicherungskasten sieht so aus wie in Anlage.
     

    Anhänge:

  5. eNDi

    eNDi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    405
    Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Prima - dann ist es der gleiche wie auf meinem Bild.
     
  6. #5 Filiblu, 13.04.2018
    Filiblu

    Filiblu Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sport Hybrid
    Es waren doch anscheinend beide Glühbirnen, die gleichzeitig komischerweise kaputtgingen.
     
    PoorFly gefällt das.
Thema:

Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid

Die Seite wird geladen...

Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Toyota Prius + Hybrid

    Toyota Prius + Hybrid: Folgende Problem Toyota Prius + hybried 2015 Während fahren ziehe ich Fuss vom gas (egal welche geschwindigkeit) wackelt der auto(kurz),bis ich...
  2. Auris Heckstoßstange abmontieren

    Auris Heckstoßstange abmontieren: Hallo Gruppenmitglieder, ich habe einen Auris E150 (Baujahr 2007) und muss die Heckstoßstange abmontieren. Kann mir bitte jemand sagen wie viele...
  3. Toyota Auris Club 1,6

    Toyota Auris Club 1,6: Biete meinen Auris zum Verkauf an Alle relevanten Daten findet man in folgendem Link:...
  4. Neuer Auris...

    Neuer Auris...: ...hmmmpf! Also auf den ersten Blick und grad in der Farbkombi... [ATTACH] Schwarz/matte Felgen drauf und ich könnte mich verlieben! 8o
  5. Gurtwarner abschalten und Licht eher beim RAV4 hybrid

    Gurtwarner abschalten und Licht eher beim RAV4 hybrid: wie kann man beim Hybrid RAV4 den Gurtwarner abstellen ? und zweitens wie komme ich ins Menü um das Licht eher wie die Automatik ein zu schalten