Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid

Diskutiere Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid im Elektrik Forum im Bereich Technik; Bei meinem Auris Touring Sports Hybrid Baujahr 2013 ist das Abblendlicht, Fernlicht ausgefallen. Die Lichthupe geht auch nicht. Wer weiß an was es...

1. #1 Filiblu, 12.04.2018
    Filiblu

Filiblu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Auris Touring Sport Hybrid
    Bei meinem Auris Touring Sports Hybrid Baujahr 2013 ist das Abblendlicht, Fernlicht ausgefallen. Die Lichthupe geht auch nicht. Wer weiß an was es liegt? Liegt es an einer Sicherung? Ich habe aber keine kaputte gefunden. Liegt es am Schalter? Muss ich in die WErkstatt oder kann ich ihn selbst austauschen?

2. Anzeige

3. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Leuchtet das Rücklicht ordnungsgemäß?
    Lässt sich die Nebelschlussleuchte bei Abblendlicht einschalten?

Die Sicherung "H-LP-MAIN" (30A) ist für die Scheinwerfer zuständig - diese mal genau prüfen.
    Weiterhin gehört das Relais "H-LP" zu den Scheinwerfern - dieses prüfen oder testweise tauschen.
    E18_H-LP.png

Corollamen, Cybexx, PoorFly und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #3 Filiblu, 13.04.2018
    Filiblu

Filiblu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Mein Sicherungskasten sieht so aus wie in Anlage.

Anhänge:

5. eNDi

eNDi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Prima - dann ist es der gleiche wie auf meinem Bild.

6. #5 Filiblu, 13.04.2018
    Filiblu

Filiblu Grünschnabel

Fahrzeug:
    Es waren doch anscheinend beide Glühbirnen, die gleichzeitig komischerweise kaputtgingen.

PoorFly gefällt das.
Thema: Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme beim abblendlicht einschalten toyota touring sport

Die Seite wird geladen...

Abblend-, Fernlicht und Lichthupe gehen nicht Auris Touring Sports Hybrid - Ähnliche Themen

1. Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!

Auris TNS510 Nachrüsten HILFE !!!: Hi hab ein Auris Hybrid bj 2011 und nur ein CD Radio original von Toyota drin das W53848. Nun hab ich mir das TNS510 besorgt und möchte es...
  2. Toyota Auris Vorführwagen - Faires Angebot ?

Toyota Auris Vorführwagen - Faires Angebot ?: Hallo zusammen, gleich vorweg: Wenn solche Themen nicht gern gesehen sind oder ich im falschen Unterforum schreibe bitte ich um Entschuldigung,...
  3. Aus dem Auris wird der Corolla!

Aus dem Auris wird der Corolla!: Der Corolla kommt wieder zurück! https://www.toyota.de/news/corolla-2019.json Hoffentlich wird er von der Qualität auch wieder ein Corolla...
  4. [S] Auris Touring Sports Winterräder

[S] Auris Touring Sports Winterräder: Servus, in unserem Fuhrpark hat sich was geändert ;-) Daher bin ich auf der Suche nach Winter Kompletträder für einen Toyota Auris Touring...
  5. fernbedienung Auris 2

fernbedienung Auris 2: Die erste Batterie der Fernbedienung hielt ca. 3 Jahre. Danach musste ich in immer kürzeren Abständen die Batterien wechseln. Bisher 5 mal, mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden