Abblenbaren Innenspiegel im Yaris XP13 nachrüsten

Diskutiere Abblenbaren Innenspiegel im Yaris XP13 nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Zusammen, hat von euch schon mal wer im Yaris einen abblendbaren Innenspiegel nachttäglich eingebaut? Spiegel hätte ich und war voller...

1. #1 Malibuk, 23.11.2021
    Malibuk

Malibuk Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid XP13
    Hallo Zusammen,
    hat von euch schon mal wer im Yaris einen abblendbaren Innenspiegel nachttäglich eingebaut?
    Spiegel hätte ich und war voller Hoffnung dass evtl. das Kabel schon vorbereitet gewesen wäre, aber war nicht.
    Der neue Spiegel hat ja mehrer Anschlüße, wobei scheinbar nur Masse und geschalteter Plus benötigt werden.
    Wo bekommt man den her? Ist da was in der Nähe wo man sich draufhängen könnte z.b Innenraumbereluchtung? Kamera? oder muss man das durchs Auto ziehen?
    Mal sehen ob einer da weiter weiß?

2. Anzeige

Thema:

Abblenbaren Innenspiegel im Yaris XP13 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Abblenbaren Innenspiegel im Yaris XP13 nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris - unbekannter Innenspiegel

Toyota Yaris - unbekannter Innenspiegel: Hallo zusammen, meine Tochter hat einen Toyota Yaris Bj. 2000, bei dem der Innenspiegel abgefallen ist. Dabei stellte sich heraus, dass der...
  2. RAV4 II Innenspiegel abmontieren.

RAV4 II Innenspiegel abmontieren.: Über meinem Innenspiegel sind 2 Aufkleber die ich gerne entfernen möchte,geht einfacher wenn der Spiegel ab ist.Geht das einfach?
  3. Toyota Hiace Innenspiegel montieren

Toyota Hiace Innenspiegel montieren: Hallo zusammen, Beim Suchen einer Brille ist leider der Innenspiegel durch einen kleinen Stoß im Hiace abgefallen und ich bekomme ihn nicht mehr...
  4. Innenspiegel E9

Innenspiegel E9: Suche einwandfreien Innenspiegel für Toyota Corolla Liftback E9. Meiner bekommt erste Altersflecken. Preisregion: 10-25€
  5. Suche Aygo Innenspiegel

Suche Aygo Innenspiegel: Suche für meinen 2006er Aygo einen Innenspiegel. Preisregion: 1-10