Abblätternder Lack - E11

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von zaboy, 30.08.2010.

1. zaboy

zaboy Mitglied

Servus Toyota-Fans,

leider blättert der Lack hinter der Fahrertür an unserem E11 nun schon länger ab. An der Stelle wurde wohl gespachtelt und das nicht gerade fachgerecht :D

Da sich jetzt auch langsam der Rost unter den abgeplatzten Lacksplittern ankündigt, erschwert das ganze ziemlich den Verkauf (der im Moment ansteht) von der alten Kiste!

Wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hätte, wie man das Problem am kostengünstigsten Lösen kann? Es muss nicht Jahrzehnte halten, aber
    mit dem optischen Mängel ist das Auto nur schwer verkäuflich ;(

Nachtrag: es handelt sich nicht nur um die Klarlackschicht, sondern um die gesamte "Kruste" (1mm stark), die sich langsam vom Blech löst..... :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zaboy

zaboy Mitglied

Kann keiner weiterhelfen?
    Oder hab ich's unverständlich formuliert?
    In dem Fall kann ich auch n Bild von der Problemzone machen :]

4. #3 dark knight, 01.09.2010
    dark knight

dark knight Junior Mitglied

Es mag daran liegen das sie vorhaben andere die den wagen kaufen zu vereppeln ums mal so zu sagen,so was macht mann gleich vernünftig
    Oder läst es
    Mal beim Schrotti nach ner tür schauen
    Oder abschleifen vernünftig spachteln und wieder neu Lack drauf

5. zaboy

zaboy Mitglied

Hat nix mit vereppeln zu tun. Will lediglich nich dass die Karre a.d. Stelle rostet!
    Und da man mit der Kiste wohl sowieso keinen Schönheitspreis mehr gewinnen wird, lohnt es sich auch nicht die Stelle richtig! nachzulackiern,
    deshalb hab ich nach günstigen Lösungen gefragt....

Was würde dieses Abschleifen, Spachteln und Lackieren proviesorisch machen lassen kosten ca. Kann das einer sagen?

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abblätternder Lack - E11

Die Seite wird geladen...

Abblätternder Lack - E11 - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  4. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden