Abbau der Fontschürze E11U G6 Liftback (Facelift)

Diskutiere Abbau der Fontschürze E11U G6 Liftback (Facelift) im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute, jemand schonmal die Frontschürze abgebaut von dem unten beschriebenen Auto ( siehe Bild und Daten)? Wo sind die Befestigungen und...

  1. #1 psykokombi, 29.06.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    jemand schonmal die Frontschürze abgebaut von dem unten beschriebenen Auto ( siehe Bild und Daten)?

    Wo sind die Befestigungen und Halterungen/Schrauben zu lösen?

    Worauf ist zu Achten?

    Danke für eure Hilfe!!!!!

    PS: Kann mir das keiner sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Würd dir da ja gerne helfen!
    Kann es nur leider nicht da ich sie selbst noch nicht ab hatte!
    Aber am besten is da wohl learning by doing!
    Dürfte ja eigentlich nicht allzu schwer sein die ab zu bekommen!?!

    Warum willst sie denn eigenlich ab haben?
     
  4. #3 CorollaTuningFreak, 01.07.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    müßte ja eigentlich so sein wie beim Vorfacelift.

    drei schrauben unter dem grill, dann sind noch schrauben hinter den plastik Radkastenverkleidungen und unten im gitter der stoßstange könnten vielleicht noch welche versteckt sein.

    schau mal hier vielleicht hilft dir das auch weiter

    http://www.board.toyotas.de/thread.php?threadid=133525&sid=&hilight=tte
     
  5. #4 psykokombi, 01.07.2008
    psykokombi

    psykokombi Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Na weil ich da ne andere Schürze drauf bau...hoffe ich krieg das alles bis Ende nächsten Monats hin...*grins*
    Er kommt dann demnächst tiefer...breiter.....geiler...lol

    Wie macht man eigentlich son Spoiler hinten fest? Wird der nur geklebt?

    Heckansatz und Seitenschweller auch?
     
  6. #5 CorollaTuningFreak, 01.07.2008
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Heckspoiler wird mir drei schrauben befestigt und/oder geklebt.
    Meinen habe ich nicht geklebt und ist immernoch dran.
    Seitenschweller werden geschraubt un geklebt.
    Heckansatz wird an den oberen Teil der originalen Stoßstange geschraubt
     
Thema:

Abbau der Fontschürze E11U G6 Liftback (Facelift)

Die Seite wird geladen...

Abbau der Fontschürze E11U G6 Liftback (Facelift) - Ähnliche Themen

  1. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

    Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  2. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  5. E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung

    E11 Liftback Kofferraum Fernentriegelung: Hallo Community, seit gestern ist mein Fuhrpark etwas gewachsen und ich nenne einen fast neuen (40k km) E11U Liftback Facelift mein Eigen....