ab wieviel watt rms ne batterie hinten

Diskutiere ab wieviel watt rms ne batterie hinten im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; ab wieviel watt rms.. soltle ich hinten eine 2te batterie einbauen??? also meien rodeks liefern spitze 500 watt rms je.... also 1000...

  1. #1 Odin-TTG, 30.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ab wieviel watt rms.. soltle ich hinten eine 2te batterie einbauen???

    also meien rodeks liefern spitze 500 watt rms je.... also 1000 insgesagt... oki im normal betrieb weniger .. aber ab wann soltle ich ne 2te batterie einbauen woltle mir noch ne grössere 2 kanal kaufen


    odin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    da sollte schon ne 2. rein.Am besten eine Gelbatterie.
    Kondensator haste aber drin?
    und Kabelqueschnitt der Plusleitung wie groß ist der.
     
  4. #3 Odin-TTG, 30.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    hab jetzt 2 mal 20 mm² drin....

    würde für die neue nochmal 25 oder 30 reinziehen....

    bzw bei batterie hinten die 20er paralell an die batterie

    kondensator hab ich ja...

    die andere endstufe hat 2 mal 360 watt rms spitze...

    gel batterie ist klar dachte an maxxima... die is sicher gut...


    aber gibts ne faustregel ab wann man ungefhr ne batterie nehmen sollte?
     
  5. #4 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    1200-1500w rms
     
  6. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    guckst du hier
    klick

    am rande wofür so viel leistung machst du bei db Dracks mit?
     
  7. #6 Odin-TTG, 30.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    nein nur so aus spass....

    woltle vorne halt 3 mal das canton einbauen... udn das hecksystem auch mit endstufe versorgen....

    naja aber dafür brauch ich eben 2 mal die rodek.. udn für 2 subwoofer brauch ich noch mal ne rodek *G*

    die R2180A bringt 2 mal 360 watt rms...

    udn 2 mal nen jl audio 12w3v2 d4 braucht 350 watt rms....

    joar das ist schon....

    ich mag musik... zwar nicht laut aber der druck muss stimmen :-)
     
  8. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    hast du bilder von dem einbau würde mich mal interessieren
     
  9. #8 Odin-TTG, 30.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    im moment ist n net viel eingebaut beid en doorboards hab ich nochd as problem das nen lich in tür rein muss udn dann wieder verstärkt werden muss und ich kann nciht schweissen :-(


    ansonsten ... ist zwar alles angeschlossen aber no nix verbaut....

    weil... ich erst aussen amchen woltle udn jetzt kommt innenraum :-)
     
  10. #9 martin0r, 30.04.2004
    martin0r

    martin0r Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    20mm² sind mit jeweils 60A abgesichert oder?!?!

    ich würd vorne nur 1 Batterie reinmachen. das müsste reichen. dann aber ne ordentliche vorne rein ;)
     
  11. #10 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ja :]
     
  12. #11 Odin-TTG, 30.04.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    ich ahb die 20er mit 80 A abgesichert....

    vorne hab ich ne 80 A/H

    batterie


    wieviel Ampere lifert die lichtmaschine? bei der t18? GTi


    odin
     
  13. #12 Slowrider, 30.04.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.781
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    würde mit max. 60a absichern ;)

    was ne lichtmaschine der t18 bringt weiss ich nicht :(
     
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    IS200;Ta40 Sunchaser
    jup lieber mal ne Sicherung wechseln als die Ganze ES
     
  15. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Wenns nen kurzen gibt dann ist es Latte obs ne 60 A oder 80 A Sicherung ist.
     
  16. #15 Odin-TTG, 01.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    eben und ausserdem sidn die endstufen ja auch abgesichert.....


    die sicherung vom kabel ist ja bloss da das es kein kabelbrand gibt.....

    und die 80er waren dabei

    oki ich gebs zu ich ab ein set gekauft *peinlich*

    odin
     
  17. Rufois

    Rufois Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2001
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Viel schlimmer ist der Unterschied zwischen ANL und Glasrohrsicherung.
     
  18. #17 Deaconfrost, 01.05.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    meinst du damit hätte man ne chance beim dbdraCK ;-)

    ne zusätzliche batterie ist nie schlecht odin! wenn du das geld über hast dann würde ich das auf jedenfall investieren..... obwohl ich lieber das geld sparen würde und mir dafür dann kein canton kaufen würde ;-)

    grüße
    manuel
     
  19. #18 Odin-TTG, 01.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    die Canton sind gut haben gutt bass der klang ist ok.. bloss der hochton... ziemlich blechernd.. naja... hab sie leiser gedreht ist aushaltbar....

    man kann ahlt net imerms beste haben wenns geld beschränkt ist udn ich denke das guter entscheid... breis leistung .. für 100€ pr combo kann man nix sagen

    odin
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Deaconfrost, 01.05.2004
    Deaconfrost

    Deaconfrost Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2001
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    0
    geh ich recht in der annahme dass du 3 mal das combo verbaut hast?

    in solchen fällen sag ich immer KLASSE STATT MASSE

    grüße
    manuel
     
  22. #20 Odin-TTG, 01.05.2004
    Odin-TTG

    Odin-TTG Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    1.234
    Zustimmungen:
    1
    2 mal hab ich die bis jetzt verbaut bald 3 mal...

    ja bloss denke ich mal ich hör so den grossen unterschied nicht raus....

    deswegen mache ich den weg :-)
     
Thema: ab wieviel watt rms ne batterie hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ab wieviel watt zusatzbatterie

    ,
  2. batterie auto wieviel watt

    ,
  3. autobatterie watt

    ,
  4. batterie rms
Die Seite wird geladen...

ab wieviel watt rms ne batterie hinten - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92

    Verkaufe TRD Schotter Federbeine hinten AE82/92: Verkaufe höhenverstellbare hintere TRD Federbeine 48500-AEA91 Komplett einbaufertig. Könnten auch beim AW11 passen. Preis 200.- Euro plus DHL...
  3. Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor

    Eibach Stoßdämpfer hinten Corolla Compressor: Habe hier noch einen gebrauchten hinteren Stoßdämpfer von einem TSC abzugeben. Laufleistung ist 59tkm. Habe meine Dämpfer komplett tauschen müssen...
  4. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  5. Fensterheber Carina E hinten links

    Fensterheber Carina E hinten links: Hallo Leute, hat noch jemand einen kompletter Fensterheber hinten links samt Gestänge und Bowdenzug für einen Carina E T19U Bj.96 herumliegen?...