Ab wann Vollabnahme

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von Wirti, 13.02.2005.

  1. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... hi ...

    Ich stelle diese Frage hier da sich einige von euch hier wohl besser mit diesem Thema auskennen. :D

    Meine AE82 schläft seit August 2004 in einer Scheune, soll aber irdendwann wieder erweckt werden :]

    Hierzu stellt sich die Frage, wie lange kann ich das Auto stehen lassen, ohne das ich eine Vollabnahme bei einer Wiederanmeldung machen muß ???

    Sind das 12 Monate/1 Jahr oder doch sogar doch 18 Monate/1,5 Jahre
    ?????????????????

    Kann mir bitte jemand helfen ???? Hab schon fast schlaflose Nächte (anmelden oder doch nicht anmelden .... ) :rolleyes: :rolleyes:

    Gruß
    Wirti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    18 Monate nach Abmeldung
     
  4. Wirti

    Wirti Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS. EX: AE86, AE82, Starlet EP71, Starlet P6, Civic EG6, CRX ED9, Celica T20
    ... Ahhh, danke :] :] :]
     
Thema:

Ab wann Vollabnahme

Die Seite wird geladen...

Ab wann Vollabnahme - Ähnliche Themen

  1. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  2. Papiere für Vollabnahme gesucht

    Papiere für Vollabnahme gesucht: Hallo zusammen, ich suche für eine Vollabnahme Papiere von folgenden Modellen: - Toyota Crown Lim., Baujahr 1980 - Toyota Corolla KE35 Coupe,...
  3. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  4. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...
  5. Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09

    Suche Toyota Avensis Station Wagon T27 Stoßstange hinten ab Bj. 09: Wie oben im Text steht, suche ich eine Stoßstange, bitte schickt mir Angebote wenn ihr mir helfen könnt. Stoßstange sollte nicht kaputt sein, der...