ab morgen MR2

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von T.J.Dadwyler, 20.02.2006.

  1. #1 T.J.Dadwyler, 20.02.2006
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Hallo Leute,
    habe nach fast 3 Jahren meinen Avensis T25 abgegeben. Bin ab morgen "Stolzer Besitzer eines MR2 Roadster SMT". Hat sich spontan so ergeben. Habe jetzt vom Corolla E10/11 über Carina T19 und Avensis alles ausprobiert. Jetzt soll es mal etwas sportliches sein. Leider werde ich wohl in den nächsten Wochen das Dach noch zulassen müssen..... :]! Jetzt meine Frage an alle MR2( W3) Fahrer...gibt es bei diesem Modell eigentlich Mängel oder Schwachstellen ?( ???? Ist ne blöde Frage, klar....hatte bisher auch noch nie Probleme mit einem Toyota.... aber ist halt mal etwas anderes....das Getriebe z.B. .....wäre dankbar für ein paar Infos !!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 20.02.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Gibt es. Ganz im Ernst.

    Außer der Supra MK3 wohl die größte Kacke die Toyota gebaut hat :(

    Es wurden z.B. schon massenweise Motorblöcke ausgetauscht. :(
     
  4. #3 jensichen, 20.02.2006
    jensichen

    jensichen Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2001
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Die Motoren halten zumindest einmal quer durch Europa,
    dann braucht man einen neuen :]

    Ausser dem Motor ist mir nicht´s bekannt,
    ausser dass ich in dem Teil kein Platz habe.

    ( in der Länge, nicht in der Breite... :)))

    Grüße Jens
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich mit 1.90 pass noch gut rein
     
  6. #5 Royal-Flash, 20.02.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.947
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Ist leider die Wahrheit. Mit dem Shortblock vom aktuellen MR2 hat sich Toyota keinen gefallen getan. Sehr schade. Aber vielelciht hast du ja auch Glück. Man kann ja nie wissen.
     
  7. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Diesbezüglich könnte man Timo aka Falke mal fragen, er is ja nich unbedingt der Kleinste.
     
  8. #7 T.J.Dadwyler, 20.02.2006
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Mein lieber Mann...wenn ich mir die ganzen Beiträge über Motorschäden durch lese dann überlege ich mir das wohl noch einmal....und gehe morgen einfach nicht hin. Da behalte ich meinen Avensis lieber........! Da passt irgendwie garnicht in das Bild das ich von Toyota habe..... Betrifft dieser Schortblock Schaden eigentlich alle Baujahre.......meiner ist 2003 !!!!!!
     
  9. #8 Slowrider, 20.02.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    wenns nur das ist, ein klacks :D
    am besten sind und bleiben die modelle der 90er.
    ab 2001 ging es bergab :(
     
  10. woody

    woody Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T 25 2,2 D-Cat - MR 2 W3 - Corolla AE 92
    Wenn deiner ein 2003er ist dann mach dir man keine Sorgen :D
    ich hab es nicht bereut und hab viel Spaß mit unserem Kleinen
    Ansonsten schau mal auf www.my-mr2.de
    CU Woody
     
  11. DoA

    DoA Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2004
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn du das facelift modell hast dann brauchst dir um den motor keine sorgen zu machen ab da haben die den motorblock geändert. also solltest du da keine probleme bekommen.

    MFG
    DoA
     
  12. #11 topperharley, 20.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    iss der schwarz mit braunem leder und dach?

    heheeee..dann weiß ich wo der stand! :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 T.J.Dadwyler, 21.02.2006
    T.J.Dadwyler

    T.J.Dadwyler Guest

    Ja wo denn?????
     
  15. muc

    muc Guest

    Lass dich mal nicht von Panikmache, die stellenweise sehr intensiv betrieben wird/wurde anstecken. Mit nem 2003er Modell solltest du keine Motorprobleme bekommen und wenn doch, dann zeigt sich Toyota dahingehend recht kulant.

    Wie schon gesagt... schau einfach mal bei uns rein: www.my-mr2.de da findest du massig Infos zu nahezu jeden Thema. Hier ist in Sachen MR2 ja eh "traditionell" net so viel los...
     
Thema:

ab morgen MR2

Die Seite wird geladen...

ab morgen MR2 - Ähnliche Themen

  1. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...
  2. MR2 W20 Felgen (original)

    MR2 W20 Felgen (original): Ich suche original Felgen zum MR2 W20 in 15 Zoll. Bitte direkt melden: macbaer@outlook.com
  3. Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2

    Einfedern = knarzendes Geräusch, MR2: Hallo Leute Wenn ich mit dem W2 MR2 (90') stärker einfedere, dann macht es Geräusche, als würden die Federn durch's Blech brechen :) Es sind...
  4. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  5. Suche Ölmessstab MR2 SW20

    Suche Ölmessstab MR2 SW20: Moin, suche einen Ölmessstab für einen 91' MR2 (156PS Variante). Die Teilenr. lautet 15301-88364. Danke im Voraus