ab heute Nichtraucher!!!!!!!!!!!! UPDATE!!!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Starmotion, 03.08.2007.

  1. #1 Starmotion, 03.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    ich wollte euch eigentlich nur mal mitteilen wie beschissen ich drauf bin aber auf der anderen seite bin ich auch verdammt stolz auf mich,
    ich bin mir 100%ig sicher das ich es durchhalte, habe gestern abend um 23.45 meine letzte zigarette geraucht.
    der grund warum ich aufgehört habe? gesundheit, geld.......... aber der hauptgrund ist mein 6 mon. alter sohn,
    ich bin ohne vater aufgewachsen und ich habe mir geschworen das ich alles dafür tun werde damit das meinem sohn nicht auch so ergeht!
    sind hier ehemalige raucher oder welche die ebenfalls aufhören möchten? brauche jemanden der mich anfeuert!!!! :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheFate, 03.08.2007
    TheFate

    TheFate Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich wünsche dir das du es schaffst. Würd ich auch gern, aber mir fehlt im Moment die Disziplin dazu :( ich weiß das ich schwach bin, aber ändern kann ichs trotzdem nicht. Mein Bruder hat es geschafft, bin stolz auf ihn. Du wirst es auch schaffen. :]
     
  4. #3 EngineTS, 03.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    RE: ab heute Nichtraucher!!!!!!!!!!!!

    Bin zwar nicht Raucher... aber ich find es super das du das deinem kleinen Sohn nicht antun willst... :respekt

    Hab schon vieles erlebt bzw gesehen deswegen Klasse das du es versucht bzw durchziehst... immerhin kann sich der Kleine nicht gegen den gestank wehren !!!

    Edit: Dachte schon damit du in den Kneipen und Discos auch durchhalten kannst ;) *scherz*

    Mfg

    Spam...
     
  5. #4 Yaris Palme, 03.08.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    du wirst es schaffen. mein onkel hat auch aufgehört. von einem tag auf den anderen. der hält schon 1jahr durch und es geht ihm nicht ab. ihm gehts besser, er kann besser tennisspielen usw.

    ich weis nicht wie das rauchen ist. habs nie ausprobiert. werde wohl ewiger passivraucher bleiben. und das ist auch gut so.
     
  6. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Gute Entscheidung! Und da hast ja wohl die beste Motivation dies gibt! Die Gesundheit deines Kindes...

    Da darfst du nichmal ans "ans rauchen denken" denken...
     
  7. #6 E10_Liftback, 03.08.2007
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    GO, MARTIN, GO!!!!! CHAKKA, Du schaffst das!!! :] :] :] :]

    :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt :respekt

    :applaus :applaus :applaus :applaus :applaus
     
  8. skid79

    skid79 Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    RE: ab heute Nichtraucher!!!!!!!!!!!!


    Hallo,

    habe es vor.... Will zum Ende des Jahres aufhören.... Da gibts nen Nichtraucherkurs.... Schaffe das net allein.
    Hatte es schonmal mit Nikotinpflaster probiert und ohne Probleme 1,5 Monate nicht geraucht. Ich wünsch Dir alle Kraft und Du hast ja den besten Grund!


    Gruss
    Stephan
     
  9. #8 Starletfever, 03.08.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    super! du schafst das! ich habs auch geschaft! wenn man erstmal die "schlimme" fase hinter sich hat wirds nur noch schöner!
    man schmeckt und richt wieder besser! andere können einnen besser riechen. dein sohn muss es nich ertragen, dein geldbeutel auch nich!
    also halt durch! ich drück dir ganz doll die daumen
     
  10. #9 Starmotion, 03.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    yeah genau das habe ich gebraucht!!! danke leute!

    was die gesundheit meines sohnes angeht, natürlich habe ich immer nur auf dem balkon geraucht, aber trotzdem die finger stinken nach rauch usw.
    ich habe 10 jahre geraucht, eine gute schachtel am tag, wenn ich abends weg gegangen bin waren es auch mal zwei.
    aber jetzt ist schluss!!! noch 1 stunde und 15 min dann habe ich 24 stunden hinter mir! :D
     
  11. #10 Starmotion, 03.08.2007
    Starmotion

    Starmotion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.12.2006
    Beiträge:
    5.311
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wie lang ist die 'schlimme phase'?
     
  12. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    hab auch vor ca. nem jahr aufgehört.. hab seit der 4. klasse geraucht. und irgendwann letzten sommer durch meinen gesellen aufgehört..

    der hat mcih wie dreck behandelt, konnte nur scheiss arbeit machen etc. irgendwann gabs ne wette... ich sollte aufhören zu rauchen für nen monat, und würde dann von ihm nen eis bekommen... hab dann gesagt, wenn cih ganz aufhöre zu rauchen, will ich seinen respect haben, und nciht mehr so scheiss arbeit machen... er hat eingasclagen, und ich hab gewonnen :D
    der geselle ist zwar nciht mehr da, aber ich rauche ncith mehr, und hab auch keinerlei bedürfniusse mehr daran.

    die 1. 2 wochen waren ziemlich hart. an so gewohnheitsstellen z.b. nach dem bus eine rauchen, nachem esse, morgens vorm bus etc.
    so sachen sind echt am härtesten, wenn du kansnt, umgehe die sachen. z.b. wenn man den pc anmacht, währendessen mal statt wie früher eine zu rauchen und zu watrten... mal pissen gehn, oder was essen oder so.. das man halt von den gewohnheiten wegkommt.

    irgendwann hats mcih halt auch am we wiede rin eine kneipe verschalgen.. anfangs, nüchtern gings noch so einigermassen.. abe rsobalt man nen paar bier getrunken hat, ist der wille echt hinn... sauf nciht wenigstens die 1. paar moante, und wenn bereite dich vorher drauf vor.

    irgendwann merkst, dass dir was fehlt, aber auch das geht irgendwann vorbei... nach ner zeit bemerkste, das du wieder mehr schmeckst.. äpfel, birnen, kirschen, halt alle früchte etc. schmecken viel intensiver... leider auch die eckeligen sachen^^

    aber finds gut, das du aufhörst.. der grund ist auch gut, aber leider willste das nciht, wegen den kippen an sich, sondern wegen deinem sohn ( was auch sehr löblich ist) aber.. ka ich finde es viel schwerer das dann zu amchen. habs auch nuir dank eminem gesellen und ner richtig wiederlichen stange türkischer malboro geschafft... irgendwann haben mcih dei kippen so angeeckelt, dass es gar ent mehr so schwer war.. mein geselle kam dann halt noch hinzu...

    das passt schon irgendwie. wenn du das wirklich willst, schaffste das auch ;)
     
  13. #12 EngineTS, 03.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ein bekannter von uns hat anfang Nikotin Pflaster benutzt und ist mit den immer weiter runtergegangen und das innerhalb von 1 monat durchgezogen ... danacht hatte er kein bock mehr drauf...

    Mfg
     
  14. #13 Starletfever, 03.08.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    pffff schwer zu sagen! glaub beim letzten versuch wars garnich wirklich schwer! für ablenkung sorgen und gut is!
    damit mein ich jetzt nich kaugummi kaun sondern zb so rituale durchbrechen! nach dem essen nich eine rauchen gehn sondern irgendwas anderes machen! nen spaziergang, n spiel spielen, oder so!
    nicotien pflaser oder so hab ich übrigens nich genutzt
     
  15. #14 euphras, 03.08.2007
    euphras

    euphras Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    8
    Ich wünsche Dir, daß Du es schaffst - und Du WIRST es schaffen!!!
     
  16. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    ahja.. nikopfalster oder kaugummi würd cih ent machne.. biste zwar vn den kippen los, aber an was anderem dran xD


    und im geldbeutel merken.. ich hab nix gemmerkt. das wa sich für kippen ausgegeben ahb, gebe ich nu für irgend einen anderen schwachsinn aus.. essen oder sachen fürs auto
     
  17. #16 EngineTS, 03.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Er hat ja die Nikotin Menge Pflaster mäßig Runtergeregelt so das er nach 1 Monat dann keine mehr genommen hat...

    Dobze tak, dalej Marcin !!!
     
  18. #17 Authrion, 03.08.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    gib dem krebs ne haaaarke! :)
     
  19. gdh

    gdh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    c350
    was hat der dafür gelatzt? für die ganzen pflasterchen?

    und raucht er wieder?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 EngineTS, 03.08.2007
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Ne seit dem nicht mehr... Muss aber auch sagen er war ein extremer Raucher 2 - 3 Packen am Tag, bis er dann irgendwann in KH eingeliefert wurde und die Ärzte ihm gesagt hatten oder er Raucht noch 8 Jahre oder er hört damit auf und lebt noch 30 Jahre... dann hat er angefangen mit den Pflasterchen, was er gezahlt hat weiss ich nicht aber es hat geholfen.
     
  22. #20 Red Corolla, 03.08.2007
    Red Corolla

    Red Corolla Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    *Daumendrück*

    Du Schaffst das!!!! :respekt

    Ich glaub ich sollte auch mal mit dem scheiß aufhören...irgendwie geht der Kippenverbrauch immer weiter nach oben -.- :burn 1
     
Thema:

ab heute Nichtraucher!!!!!!!!!!!! UPDATE!!!

Die Seite wird geladen...

ab heute Nichtraucher!!!!!!!!!!!! UPDATE!!! - Ähnliche Themen

  1. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

    Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  2. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  3. Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006

    Hundeschutzgitter - Transportschutzgitter Toyota RAV4 CA30W ab 2006: Verkaufe hier ein neuwertiges Hundeschutzgitter/Transportschutzgitter für den Toyota RAV4 ab 2006. Bei Interesse PN. Preis: 120 VB [IMG]
  4. Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm

    Schubabschaltung geht nicht ab 4000rpm: Hallo Gemeinde, ich habe ein Corolla mit e12 vvti motor. Wenn ich auf der Autobahn im 5ten Gang mit mehr als 4000rpm fahre und vom Gas gehe...
  5. T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?

    T22 ab 2001, Facelift, Stabidicke?: Guten Tag, ab 07/2000 also facegeliftet, wurden andere Stabilisatoren vorne und hinten verbaut, egal welche Motorisierung oder Body, kann einer...