Ab heute bin ich volljährig.......

Diskutiere Ab heute bin ich volljährig....... im Showroom Forum im Bereich Toyota; :D :D :D [IMG] Ich wünsche unserem "ältesten Pferd im Stahl" alles Gute zum 18. Auf das er uns noch lange erhalten bleibt und irgendwann ein "H"...

  1. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    :D :D :D

    [​IMG]

    Ich wünsche unserem "ältesten Pferd im Stahl" alles Gute zum 18. Auf das er uns noch lange erhalten bleibt und irgendwann ein "H" im Kennzeichen tragen darf :D.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 30.01.2008
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn ich das richtig sehe:

    hammerzustand..sehr geil!

    ...auch wenn mir die klarglasblinker nicht gefallen wollen..aber das ist auch schon alles!

    grüße
     
  4. #3 Butterfly, 30.01.2008
    Butterfly

    Butterfly Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina E
    dan auch mal von mir happy birthday ..... meine lady wird dieses jahr erst 15 :D
     
  5. #4 --Mailman--, 30.01.2008
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schick.
    wenn ich überlege, wie der von meiner Nachbarin aussieht ... :rolleyes:

    Immer schön pflegen,
    dann hat man auch länger was davon :]
     
  6. #5 Shell@Castrol, 30.01.2008
    Shell@Castrol

    Shell@Castrol Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2004
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Civic, Integra, CBR600rr
    Hi,

    ich werd bekloppt, der Zustand ist ja ein Traum 8o

    Hoffentlich bleibt er noch lange in deinen guten Händen, absolut top!!!
     
  7. #6 rinadriver, 30.01.2008
    rinadriver

    rinadriver Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Der Lack ist ja wohl noch erste Sahne.
    Steht echt gut da der Wagen. Der schafft doch noch locker das H-Zeichen. ;)
     
  8. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Herzlichen Glückwunsch! :]

    Steht super da und sieht top gepflegt aus! Ein Traum! (bis auf die Nebler, aber was solls?) :D
     
  9. Tweety

    Tweety Senior Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    1.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III Exe Facelift und Yaris 1.0
    Genauso würd ich das auch formulieren :] :respekt
     
  10. #9 CarbonXSpeed, 30.01.2008
    CarbonXSpeed

    CarbonXSpeed Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2006
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Accord CL9, E15, ST185 und kiloK2
    Pass ja gut auf den E9 auf, achte auch sehr auf den Rost.

    Sied aber sehr gut aus :]
     
  11. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.102
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    schau mal bei treffen vorbei soll ein e9 treffen geben
     
  12. #11 paseo_rulez, 30.01.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.724
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Wow, geil. Erinnert mich an meinen E9 Si, ein echt tolles Auto.
    Deiner sieht ja mal echt noch traumhaft aus!!! Pass gut auf ihn auf :]
     
  13. D4M60D

    D4M60D Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal alles Gute zur Volljährigkeit. Jetzt kommste überall rein ;).

    Gruß, Christian.
     
  14. #13 Thunderball, 30.01.2008
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
    optisch 1a :tup :tup :tup
     
  15. #14 Redfire, 30.01.2008
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Herzlichen Glückwunsch...
    Mein E9 wurde schon letzten Oktober 18.... :D

    Mal schaun mit dem H Kennzeichen :D
     
  16. #15 E12Driver, 30.01.2008
    E12Driver

    E12Driver Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    wow, was für ein zustand!

    und das ist roter original-lack von vor 18 jahren??? 8o 8o 8o

    respekt :coolgr
     
  17. timber

    timber Guest

    Stall
     
  18. #17 Bezeckin, 30.01.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    1
    Wow, wie habt ihr den Lack gepflegt...
     
  19. #18 schnubbbi, 30.01.2008
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.633
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    wenn jeder so mit 18 ausschauen würde, wäre das echt super! :D
    echt gut erhalten, so viel man sieht!
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. carat

    carat Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E9Si, Starlet P9 Carat + Moonlight
    Wow, mit so viel Resonanz hätte ich jetzt gar nicht gerechnet, danke schön :)) .

    Hier mal ein kleine Geschichte zu dem Wagen:
    Als ich ihn gekauft habe, war er drei Jahre alt und hatte 25.000 km gelaufen. Inzwischen hat er 182.000 km runter.
    Die Anfangszeit war nicht so schön, denn er entpuppte sich als Magnet für andere Fahrzeuge, ständig fuhr mir einer gegen den Wagen :(. Zwei Rempler hinten und einen Unfall an der Seite. Vor 11 Jahren hat mir dann eine Omi die Vorfahrt genommen. Standardaussage: Ich habe sie nicht gesehen.....:wand . Diesmal hatte es ihn vorne erwischt. Fazit: wirtschaftlicher Totalschaden!!
    Da ich schon damals eine Vorliebe für diesen Wagen hatte, habe ich zu dem Geld, was ich von der Versicherung bekommen habe, noch was draufgelegt und den Wagen reparieren und diesmal ganz lackieren lassen. Was ich damit sagen will.......der Lack ist "erst" 11 Jahre alt.

    Rost halte ich selbstverständlich immer im Auge. Die hinteren Radläufe sind vor drei Jahren gemacht worden.
    Der Wagen wird seit vier Jahren nur noch im Sommer bewegt und hat auch seitdem einen Platz in der Garage. Vorher hat er nur draußen gestanden. Pflegen tu ich ihn gut, zu diesem Zweck werden dann auch schon mal, von Zeit zu Zeit, Teile abgebaut ;).

    Der Corolla ist einfach ein tolles Auto, er hat mich noch nie im Stich gelassen. Er läuft und läuft und läuft, wie am ersten Tag. Es ist eben noch die gute alte Toyota-Qualität. Die Jungs beim TÜV wundern sich auch jedes mal..........immer ohne Mängel :D.

    Hier noch schnell ein Bild von hinten:

    [​IMG]
     
  22. #20 EckigesAuge, 30.01.2008
    EckigesAuge

    EckigesAuge Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.01.2005
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    IS220d, E11 G6S, AW11 Race, AW11 T-Top
    Wow! Sehr geil! :]

    Pflege ihn nur weiter so gut. :)
     
Thema:

Ab heute bin ich volljährig.......

Die Seite wird geladen...

Ab heute bin ich volljährig....... - Ähnliche Themen

  1. 4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?

    4afe - unteres zahnriemenrad geht nicht ab?: Hallo Toyotagemeinde Vorne weg ich bin Hannes bin 19 Jahre alt und aus Rostock und ich Frage hier im Auftrag meines Bruders, dieser besitzt einen...
  2. Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009)

    Blinker Fahrerseite Avensis T27 (ab 2009): Hallo, nachdem mir anscheinend jemand seine Tür gegen den Außenspiegel gehauen hat, ist das Glas meines Blinkers gerissen.X( Ich suche also...
  3. E11 würgt im Rückwärtsgang ab.

    E11 würgt im Rückwärtsgang ab.: Hi, mein E11 5013 360 86PS 4E-FE würgt ab im Rückwärtsgang bei kleinster Steigung. Man kann zwar drüber mit übertrieben viel Gas aber sonst geht...
  4. Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD

    Suche Yaris TS XP9 Abgasrohr ab Kat + ESD: Moin,ein Kumpel von mir ist mit seinem Yaris TS XP9 rückwärts gegen einen Stein gefahren und hat dabei den ESD und das Verbindungsrohr zum Kat hin...
  5. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...