Aachen -> via Eifel -> Ring am Carfreitag

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von A J, 13.04.2006.

  1. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    So für einige Leuts die sich noch net entschieden haben wie sie zum Ring fahren wollen und aus der Kante hier kommen ...

    Treffpunkt ist um 9:00 Uhr (d.h. 9:02 Uhr Abfahrt :D ) auf Kloubert :] (Shelltanke an der AB in Aachen Brand) .

    Führungsfahrzeug wird wie jedes Jahr der P7 von Bienchen sein und Jens bekommt ne extra Leine, damit der net wieder in die Blitzer rast :D.

    Ich erscheine mit dem Spielzeug aus Hessen ( ;) ) und den Befischler aus'm Norden im Schlepptau ...


    Ciao


    AJ
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    9.00 Uhr??? Ach du scheiße :D
     
  4. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    9 Uhr könnten wir schaffen. Wir fahren um 8.30 Uhr in Heerlen (liegt an der Grenze mit Aachen) los. Kannst du mir dann mal eben die genaue Adresse von der Tankstelle sagen? Liegt die an der Autobahn von NL nach Aachen?

    Schick mir nochmal deine Telefonnummer. Die habe ich leider nicht mehr, weil man mir das Handy geklaut hatte vor ein paar Monate.

    Wir werden mit ein paar Autos kommen. :] :] :] :]
     
  5. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    in ner halben Stunde ist das locker zu schaffen ...

    Heerlen auf die AB -> Aachen

    bis zum Kreuz und da auf die ganz linke Spur, Richtung Lüttich / Liege

    erste Ausfahrt ab Aachen-Brand,

    an der Ampel rechts abbiegen, linke Spur und dann siehst Du links schon die Shell :]

    Benutze lieber die Anniegespur der Ampel, weil das direkte abbiegen verboten und zu gefährlich ist ;)



    Ciao

    AJ
     
  6. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Wir sehen uns. Wenn was nicht klappt, ich habe deine Nummer. :] :]
     
  7. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Käserouter :D

    [​IMG]


    Ciao

    AJ
     
  8. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Da kann man wenigstens was mit anfangen :D :D :D :D :D
     
  9. #8 E10Jens, 13.04.2006
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    nix da jens fährt nicht selbst ... achja und dein spielkamerad wird dabei sein :D :D :D :D :D :D

    9 Uhr ist nicht Treffpunkt!9 Uhr ist Abfahrt du kennst doch Michel
     
  10. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Der baut dem Corsa heute bestimmt noch die Schwimmflügel dran :D


    Ciao

    AJ
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alf

    Alf Grünschnabel

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Krasses Foto. Wo gibt`s denn sowas?
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    Google Earth


    AJ
     
Thema:

Aachen -> via Eifel -> Ring am Carfreitag

Die Seite wird geladen...

Aachen -> via Eifel -> Ring am Carfreitag - Ähnliche Themen

  1. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  2. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  3. Eifel / Mosel / Hunsrück Tour

    Eifel / Mosel / Hunsrück Tour: Vorab... die Runde wurde leider etwas kleiner als anfangs gedacht. Dennoch hat es Spaß gemacht und schreit nach einer Wiederholung. Und wie man...
  4. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  5. Carfreitag Kreis Göppingen

    Carfreitag Kreis Göppingen: Hallo zusammen, am Freitag ist ja mal wieder der besagte Carfreitag. Die Tuningszene Göppingen macht ein Treffen, in der nähe von...