AAAHHHH! Auch für E10 nur Original-Lambdasonde erhältlich?

Diskutiere AAAHHHH! Auch für E10 nur Original-Lambdasonde erhältlich? im Motor Forum im Bereich Technik; Das kann ja wohl nicht sein, gibts denn echt keine Zubehör-Sonde mit Original-Stecker? War heute bei einem Teilehändler und zwei Werkstätten, alle...

  1. #1 HeRo11k3, 26.05.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ja wohl nicht sein, gibts denn echt keine Zubehör-Sonde mit Original-Stecker? War heute bei einem Teilehändler und zwei Werkstätten, alle hatten nur die Original-Sonde da, online das gleiche Bild, bis auf Uni-Fit, die eine Sonde mit losen Kabelenden anbieten, die wahrscheinlich, aber nicht sicher, passt...

    Wie kriegt man sowas denn dran? Quetschverbinder? Hab ich nicht. Löten soll man ja auch nicht (und bei den Temperaturen verbietet sich das ja auch von selbst.) - also?

    Und was für Muttern brauch ich da? Die Originale sind total verzundert...

    Toyota Original kostet 170EUR, plus AU 200EUR. Argh.

    MfG, HeRo

    P.S: Auto: E10 Facelift XLi - HSN5013, TSN310
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JOJO78

    JOJO78 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    4.473
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Hallo ,

    bei meiner Uni-Fit Sonde waren Quetschverbinder dabei. Die habe ich auch benutzt und dann das ganze auch noch verlötet.
     
  4. Jolle

    Jolle Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2003
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla Verso 1,8 Team
    Frag mal hier, die verschicken auch per Post...

    http://www.deijne.nl
     
  5. #4 HeRo11k3, 26.05.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    OK - ich hab beschlossen, ich wage den Versuch - 61EUR sind soeben an UniFit geflossen von mir...

    Brauch ich da besondere Muttern, oder sind auch normale Muttern hitzebeständig? Kann ich Kupferpaste nehmen, um das Teil vor dem totalen Vergammeln zu schützen, oder ist die da bei den Temperaturen auch schon am Ende? Was nehme ich dann?

    MfG, HeRo
     
  6. apial

    apial Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Gibt 3 Anbieter unter anderem:

    NGK
    Lambdasonde ab Baujahr: 08/92 Anzahl der Leitungen: 4 • Länge [mm]: 200 mm • Motorcode: 4E-FE DOHC 114,00 EUR In den Warenkorb...
    1839
    OZA448-E16
     
  7. #6 HeRo11k3, 26.05.2006
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.10.2004
    Beiträge:
    3.220
    Zustimmungen:
    0
    Wo gibts die? Ich hab sie nicht gefunden...

    OK - 114EUR ist auch schon grenzwertig... naja... mal sehen, jetzt ist bestellt.

    MfG, HeRo
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AAAHHHH! Auch für E10 nur Original-Lambdasonde erhältlich?

Die Seite wird geladen...

AAAHHHH! Auch für E10 nur Original-Lambdasonde erhältlich? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  4. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...