Aaaalt, aber

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Mobylette, 21.01.2008.

1. #1 Mobylette, 21.01.2008
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    immer wieder geil:

Manni bleibt mit seinem Manta auf der Straße liegen und fährt per Anhalter nach Hause. Ein Toyotafahrer nimmt ihn mit. Manni schaut sich den Toyota genau an und fragt dann: "Was soll denn der komische weiße Kreis auf der Motorhaube?"
    Erklärt der Toyotafahrer. "Den habe ich mir extra lackieren lassen. War nicht billig, aber pass auf: wenn ich eine Anhalterin mitnehme, fragt die genau dasselbe. So kommen wir dann ins Gespräch. Ich lade sie ins Kino oder Theater ein, danach gehen wir gut essen, dann in ne schicke Cocktail-Bar und zum Schluß nehm ich sie mit nach hause und leg sie flach.
    Manni denkt: "Ey, toll ey, das mach ich auch". Er geht zum Hornbach, kauft eine Dose weiße Farbe und macht einen Klecks auf die Haube. Eine Woche später nimmt er eine Anhalterin mit.
    Prompt fragt die: "Was soll denn dieser komische Farbklecks auf der Motorhaube?"
    Sagt der Manni: "Ey, willze f***en"?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluevision, 21.01.2008
    bluevision

bluevision Senior Mitglied

hehe geil, ich kannte den noch nicht ;)

4. #3 Benzoesäure, 22.01.2008
    Benzoesäure

Benzoesäure Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    VW Golf 7 Variant und ein grünes Fahrrad
    :rofl hab den auch noch net gekannt..geil :D

5. #4 --Mailman--, 22.01.2008
    --Mailman--

--Mailman-- Senior Mitglied

Hmmm,
    könnt ihr vergessen,
    darauf springt wirklich keine an :rofl

6. #5 Mobylette, 30.01.2008
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    EINS

Vor kurzem ging ich zu McDonalds und sah dort auf der Speisekarte, dass man 6, 9 oder 12 Chicken McNuggets bestellen kann. Ich bestellte ein halbes Dutzend. "Wir haben kein halbes Dutzend Nuggets", sagte der Teenager hinter dem Tresen. "Habt ihr nicht?" fragte ich. "Wir haben nur 6, 9 oder 12 Stück" war die Antwort. "Also kann ich kein halbes Dutzend kaufen, aber ich kann 6 Stück nehmen?" "Das stimmt." Ich schüttelte den Kopf und bestellte 6 McNuggets.

ZWEI

Das, was da geschehen ist, wundert mich nicht mehr, seit einem Erlebnis vor einigen Monaten. Ich ging zur Kasse eines Lebensmittel-Großmarktes, legte meine Einkäufe auf das Band und die Dame hinter mir legte ihre Artikel knapp an meine ran. Also nahm ich einen dieser "Teiler", die neben der Kasse liegen und platzierte ihn zwischen meinem Einkauf und jenem der nächsten Dame. Nachdem die Kassierin alles eingescannt hatte, nahm sie den "Teiler! " und suchte darauf nach dem Barcode. Da sie keinen finden konnte, fragte sie mich: "Wissen Sie, wie viel das kostet?" Ich sagte zu ihr "Ich habe meine Meinung geändert, ich kaufe das heute doch nicht."
    Sie sagte "Okay", dann bezahlte ich und ging heim.

DREI

Eine Dame saß in ihrem Büro und die Kollegen beobachteten, wie sie immer wieder ihre Kreditkarte in das Floppy Laufwerk steckte und wieder rausholte. Als sie gefragt wurde, warum sie das mache, meinte sie, dass sie im Internet etwas einkaufen will und die immer nach ihrer Kreditkartennummer fragen, daher würde sie dieses "Dingsda" verwenden.

VIER

Vor kurzem sah ich eine junge Frau die neben ihrem Auto stand und weinte. "Brauchen Sie Hilfe?" fragte ich. Sie antwortete "Ich weiß, ich hätte längst die Batterie von meinem automatischen Autotüröffner ersetzen sollen.
    Nun kann ich nicht in mein Auto rein. Glauben Sie, dass die (sie zeigte auf ein weit entferntes Elektrogeschäft) dort Batterien für den Öffner haben?" "Hmmm, weiß ich nicht, haben Sie auch eine Alarmanlage?" fragte ich sie. "Nein nur dieses Fernbedienungsding" antwortete sie und gab mir die Autoschlüssel in die Hand. Ich nahm den Schlüssel und öffnete damit die Türe manuell, sagte dann zu ihr "warum fahren Sie nicht dort rüber und fragen nach Batterien. Zum Gehen ist es doch sehr weit."

FÜNF

Vor vielen Jahren hatten wir eine Praktikantin im Büro, die nicht sehr schlau war. Eines Tages tippte sie etwas auf der Schreibmaschine, drehte sich zur Sekretärin um und sagte: "Ich habe fast kein Schreibmaschinenpapier mehr, was soll ich machen?" "Nimm doch Kopierpapier", sagte die Sekretärin. Die Praktikantin nahm ihr letztes Blatt Papier, gab es in den Fotokopierer und stellte mehrere weiße Kopien damit her.

SECHS

Die Polizei in Radnor, Pennsylvania, hatten einen Verdächtigen festgenommen. Um ein Geständnis von ihm zu erhalten, setzten sie ihm ein Metallsieb auf den Kopf und verbanden dieses mit Drähten an einem Fotokopierer. Auf das Blatt im Kopierer hatten sie "Er lügt" geschrieben und jedes Mal, wenn sie annahmen, dass der Verdächtige nicht die Wahrheit sagte, drückte ein Polizist auf den Kopierknopf. Da er glaubte, dass dies ein Lügendetektor sei, gestand der Mann schließlich.

"Das Leben ist hart, aber es ist härter, wenn du dumm bist!"

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. lear

lear Lebende Foren Legende

Ich muss vor kurzen auch etwas nachdenken als ich meinte "oh, kein Druckerpapier mehr da" und die Antwort von nem Kollegen kam. "Ruf mal die Leute in Berlin an (Zweitsitz der Firma) und sag die sollen paar leere Faxe schicken. Ich hab das echt erst nach paar Sekunden geschnallt. :D :rolleyes:

Bin ich jetzt dumm? :D

9. #7 Speedfreak, 30.01.2008
    Speedfreak

Speedfreak Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Viel geiler find ich das was mobylette jetzt geschrieben hat :D :D
    Alleine das halbe dutzend... :D

Thema:

Aaaalt, aber