aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Remi, 11.11.2002.

  1. Remi

    Remi Guest

    ich glaub ich hab ein Problem, hab am Wochenende den Turbo aus meiner supra ausgebaubt, und der hat im Gehäuse einen Riss an der Verbindungsseite zur Downpipe. da ist so ne kleine Klappe, die mit nem ausserhalb liegenden Hebel ich glaube per Druck geregelt wird und genau unter der Klappe ist der Riss, der ist so ca. 2cm lang und geht von der Klappe aus weg zur mitte. Wie tief er ist weiß ich leider nicht.

    Mir stellt sich die Frage, ob ich den wieder einbauen kann, oder ob der schon das zeitliche gesegnet hat oder ob man den Schaden beheben kann.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    da wirst du wohl einen neuen brauchen, frag mal chris@supra hier ausem forum, ich glaub der hat einen da und hat immer gute preise!!!<br /> ;)
     
  4. #3 Andreas, 11.11.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Der Riß ist normal und du kannst damit noch lange fahren.Hab schon etliche mit so einen Riß gesehen und die fahren immer noch mit den selben Turbo.Hauptsache die Welle hat kein spiel.<br />Gruß
     
  5. #4 Chris@supra, 11.11.2002
    Chris@supra

    Chris@supra Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hab keinen Turbo mehr und ich warte immer noch auf meinen von Christian. X(
     
  6. #5 martin@st165, 11.11.2002
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Meiner hat auch einen Riß!<br />bin noch ein halbes Jahr gefahren, bis mann einen<br />Leistungsverlust bemerkte!<br />und jetzt kommt hoffentlich bald der neue rein!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich das teil doch einmal ausgebaut habe, dann baue ich doch nicht den lader wenn er kurz vorm schrott gehen ist wieder ein!!
     
  9. #7 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

    Tackbuster Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    wieviel willst du denn jetzt für die dämfer (ohne federn) haben? rolleyes
     
Thema:

aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!