aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!

Diskutiere aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!! im Motor Forum im Bereich Technik; ich glaub ich hab ein Problem, hab am Wochenende den Turbo aus meiner supra ausgebaubt, und der hat im Gehäuse einen Riss an der Verbindungsseite...

1. Remi

Remi Guest

ich glaub ich hab ein Problem, hab am Wochenende den Turbo aus meiner supra ausgebaubt, und der hat im Gehäuse einen Riss an der Verbindungsseite zur Downpipe. da ist so ne kleine Klappe, die mit nem ausserhalb liegenden Hebel ich glaube per Druck geregelt wird und genau unter der Klappe ist der Riss, der ist so ca. 2cm lang und geht von der Klappe aus weg zur mitte. Wie tief er ist weiß ich leider nicht.

Mir stellt sich die Frage, ob ich den wieder einbauen kann, oder ob der schon das zeitliche gesegnet hat oder ob man den Schaden beheben kann.

2. Anzeige

schau mal hier: aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

da wirst du wohl einen neuen brauchen, frag mal [email protected] hier ausem forum, ich glaub der hat einen da und hat immer gute preise!!!<br /> ;)

4. #3 Andreas, 11.11.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Der Riß ist normal und du kannst damit noch lange fahren.Hab schon etliche mit so einen Riß gesehen und die fahren immer noch mit den selben Turbo.Hauptsache die Welle hat kein spiel.<br />Gruß

5. Chris@supra

Hab keinen Turbo mehr und ich warte immer noch auf meinen von Christian. X(

6. martin@st165

[email protected] Senior Mitglied

Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Meiner hat auch einen Riß!<br />bin noch ein halbes Jahr gefahren, bis mann einen<br />Leistungsverlust bemerkte!<br />und jetzt kommt hoffentlich bald der neue rein!

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

wenn ich das teil doch einmal ausgebaut habe, dann baue ich doch nicht den lader wenn er kurz vorm schrott gehen ist wieder ein!!

9. #7 Tackbuster, 11.11.2002
    Tackbuster

Tackbuster Mitglied

wieviel willst du denn jetzt für die dämfer (ohne federn) haben? rolleyes

Thema:

aaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!