A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen?

Diskutiere A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen? im Oldies Forum im Bereich Toyota; Bei ebay wird jetzt schon zum 2. Mal ein A6-Celica Cabrio versteigert, siehe http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290400582483 Vor...

  1. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Bei ebay wird jetzt schon zum 2. Mal ein A6-Celica Cabrio versteigert, siehe
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290400582483

    Vor einem Monat gab es Runde eins (wurde dann aber angeblich nicht abgeholt)
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290385024100

    Ich verspüre große Luft es zu kaufen, da ich aber 850km entfernt wohne, bräuchte ich wen, der mir das Auto anschaut, damit man zumindest die gröbsten Sachen abchecken kann.

    Das Auto steht in der Nähe von Höxter, siehe
    Google Maps

    Am Samstag, dem 13. Feb. 2010 um 18:51:04 ist Auktionsschluss.

    Wenn ich micvh richtig erinnere, wurde es vor Jahren schon hier im Forum zum Verkauf angeboten, siehe
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=83348&sid=

    Falls wer in der Nähe wohnt, Zeit und Lust hat, wäre es sehr nett vorbeizuschauen, das Auto persönlich in Augenschein zu nehmen und dann darüber zu berichten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Da der Auktionsschluss mit Samstag, dem 13. Feb. 2010 um 18:51:04 näher kommt, frag ich noch mal nach, ob sich nicht doch noch wer im Forum findet, der das Auto vor Ort besichtigen könnte. Was ich über die Ferne erkunden konnte, habe ich erledigt, aber ohne Besichtigung ist das Risiko ganz schön heftig.
    Wäre wirklich super, wenn sich wer die Zeit nehmen würde.
     
  4. cetoy

    cetoy Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Nachbetrachtung der Geschichte:

    Nachdem sich niemand gefunden hatte, der das Auto vorab besichtigen konnte, habe ich mit dem Besitzer telefoniert und war soweit zufrieden gestellt, dass ich bis EUR 1200,- mitbieten wollte.

    Das Bieten hat nicht geklappt, da der Besitzer nur Bieter aus Deutschland zugelassen hat (am Telefon hat er dies leider vergessen zu erwähnen, obwohl er wusste, dass ich aus Österreich komme).

    Leider war er dann bis zum Auktionsende weder per Mail noch per Telefon erreichbar, um diese Beschränkung außer Kraft zu setzen.

    Somit ging das Auto um EUR 864,90 weg. Ein Wahnsinn, das ist für mich wirklich blöd gelaufen.

    Der Bestbieter hat meiner Meinung nach ein Schnäppchen gemacht.

    Bin gespannt, ob das Auto im Forum auftaucht.
     
Thema:

A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen?

Die Seite wird geladen...

A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  3. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...