A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen?

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von cetoy, 10.02.2010.

1. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Celica RA61, T16, T23, ex: KE70, TE71, MA61
    Bei ebay wird jetzt schon zum 2. Mal ein A6-Celica Cabrio versteigert, siehe
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290400582483

Vor einem Monat gab es Runde eins (wurde dann aber angeblich nicht abgeholt)
    http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290385024100

Ich verspüre große Luft es zu kaufen, da ich aber 850km entfernt wohne, bräuchte ich wen, der mir das Auto anschaut, damit man zumindest die gröbsten Sachen abchecken kann.

Das Auto steht in der Nähe von Höxter, siehe
    Google Maps

Am Samstag, dem 13. Feb. 2010 um 18:51:04 ist Auktionsschluss.

Wenn ich micvh richtig erinnere, wurde es vor Jahren schon hier im Forum zum Verkauf angeboten, siehe
    http://board.toyotas.de/thread.php?threadid=83348&sid=

Falls wer in der Nähe wohnt, Zeit und Lust hat, wäre es sehr nett vorbeizuschauen, das Auto persönlich in Augenschein zu nehmen und dann darüber zu berichten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Da der Auktionsschluss mit Samstag, dem 13. Feb. 2010 um 18:51:04 näher kommt, frag ich noch mal nach, ob sich nicht doch noch wer im Forum findet, der das Auto vor Ort besichtigen könnte. Was ich über die Ferne erkunden konnte, habe ich erledigt, aber ohne Besichtigung ist das Risiko ganz schön heftig.
    Wäre wirklich super, wenn sich wer die Zeit nehmen würde.

4. cetoy

cetoy Mitglied

Fahrzeug:
    Nachbetrachtung der Geschichte:

Nachdem sich niemand gefunden hatte, der das Auto vorab besichtigen konnte, habe ich mit dem Besitzer telefoniert und war soweit zufrieden gestellt, dass ich bis EUR 1200,- mitbieten wollte.

Das Bieten hat nicht geklappt, da der Besitzer nur Bieter aus Deutschland zugelassen hat (am Telefon hat er dies leider vergessen zu erwähnen, obwohl er wusste, dass ich aus Österreich komme).

Leider war er dann bis zum Auktionsende weder per Mail noch per Telefon erreichbar, um diese Beschränkung außer Kraft zu setzen.

Somit ging das Auto um EUR 864,90 weg. Ein Wahnsinn, das ist für mich wirklich blöd gelaufen.

Der Bestbieter hat meiner Meinung nach ein Schnäppchen gemacht.

Bin gespannt, ob das Auto im Forum auftaucht.

Thema:

A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen?

Die Seite wird geladen...

A6-Celica Cabrio bei ebay: Könnte das wer anschauen? - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...