A6 Cabrio (Schweiz) muss nun definitiv weg...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von youngtimer, 06.09.2002.

1. #1 youngtimer, 06.09.2002
    youngtimer

youngtimer Guest

Hallo Toyota-Freunde<br />habe jetzt doch mein A6 Cabrio-Umbau zu verkaufen, aber akute Platzprobleme zwingen mich zu diesem Schritt... das Auto fährt momentan noch hier in der Schweiz und könnte auch problemlos aus eigener Kraft über die Grenze gefahren werden... EZ 83, 200'000km, 1.6Liter ST-Maschine, Alufelgen mit guter Bereifung, rot, Verdeck leicht eingerissen (daher auch immer etwas feucht wenn regnerisch), etwas Rost, Zustand 4-5<br />für wenig Geld an Toyota-Fan zu verkaufen - Pics mailbar - Preis VHB - für weitere Fragen nur mailen<br />Gruss<br />Reto

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

Ja dass wär schön..... :) :) <br />Aber leider komme ich Dank Geldknappheit nicht in Frage!! :( <br />Viel Glück dabei einen liebevollen Besitzer zu finden!!<br />MFG Winni

Thema:

A6 Cabrio (Schweiz) muss nun definitiv weg...

Die Seite wird geladen...

A6 Cabrio (Schweiz) muss nun definitiv weg... - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Schlachtfest Celica T16 Cabrio

Schlachtfest Celica T16 Cabrio: Schlachtfest Celica Cabrio wird bereits ausgeschlachtet, diverse Teile sind vorhanden Verdeck mit Hardtop,4 ATS Felgen Motor:1600ccm Vergaser...
  4. Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83

Schweren Herzens 83er Celica RA6 Schwan Cabrio IAA83: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] EZ 11.10.83 1954 ccm 88 Kw / 120 PS KM: ca. 48.000 Bitte nur...
  5. Gutschein von Jochen Schweizer

Gutschein von Jochen Schweizer: Hallo zusammen, ich biete einen Wertgutschein von Jochen Schweizer zum Verkauf an. Gültigkeit des Gutscheins ist bis 31.12.2016. Beri Buchung...